Ein wichtiges Treffen (Horde) Bug

Ich hab es zwar im Spiel schon gemeldet aber vllt weiß wer hier einen Umweg. Ich hab die Insel fertig und sobald ich zur genannten Quest komme, geht es nicht weiter. Breka steht da und reagiert null. Egal ob ich sie anspreche oder so.

3 Likes

Geht mir genauso. Der kleine Goblin in der Wyvern Taverne lässt noch mit sich reden danach geht es nicht weiter. In der Feste steht Breka da aber sie wird nicht erkannt. /reload; reloggen und Spiel komplett neu starten hat nicht geholfen. Ich finde auch sonst keine Quests wie ich irgendwie weiter machen könnte. Bis dahin alles super smooth und echt beeindruckend schön. Und das neue Startgebiet, besonders für neue Spieler, einfach beeindruckend.

Diese Quest ist mittlerweile seit über einer Woche immer noch nicht abzuschließen. Vor dem NPC sammeln sich eine Menge Spieler. Von denen haben einige auch diesen Fehler bereits im Spiel reported. Gestern gabs ein kleines Update und ich hatte die Hoffnung, dass es weiter geht. Leider nein. Damit ist auf Hordenseite (Allianz geht wohl) das neue Startgebiet eine Sackgasse. Wählt man das alte Startgebiet, kommt man mit 15 nach OG und alles ist gut. Wählt man das Neue, kommt man mit 10/11 in ein leeres OG und steht vor Breka, die einen geschmeidig ignoriert. Dieser Fehler sollte etwas mehr Aufmerksamkeit bei Blizzard bekommen, denn so ein Fehler DARF nicht auf die Liveserver kommen! Gerade ganz neue Spieler haben ja noch nicht mal die Wahl und müssen durch das neue Gebiet. Für die ist WoW dann aber sehr kurz :slight_smile:

3 Likes

Habe jetzt schon das dritte Mal den Bug Report bemüht (mit F6) aber es passiert einfach nichts… Wofür dann Bug Report???

1 Like

Glaubst du, nur weil gerade du den Bug 3 mal Reportest, dass sich die Mitarbeiter von Blizz direkt dran setzen um dir den Bug instant weg zu machen?
Ich glaube es wohl eher weniger.

Kannst wohl von ausgehen dass es morgen wieder funktionieren wird wenn die nen neuen Hotfix draufhauen.

1 Like

Eine weitere Woche und der Fehler ist immer noch vorhanden. Rein Rechnerisch müsste der Prepatch Ende September live gehen. Das wird ja ein Spaß ^^

Seit heute geht die Quest wieder :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.