Ein winziges Kriegsglevenset (BFA)

Hallo ihr lieben DHs :slight_smile:

Ich habe vor wenigen Wochen wieder mit WoW angefangen und dabei einen Demonhunter erstellt. Ich kam kürzlich auch auf die Idee, die Erfolge zu farmen, die man braucht, um Demonhunter Pepe freischalten zu können. Eines dieser Erfolge heisst „Ausgeschöpftes Potenzial“. Diesen Erfolg bekommt man, wenn man alle Artefakttraits einer Waffe freigeschaltet hat. Da das Freischalten der Artefakttraits mit BFA aber obsolet wurde, kann man diesen Erfolg auch nicht mehr holen (glaube ich zumindest).

Ich habe diesen Erfolg damals mit meinem Druiden freigeschaltet, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das als Voraussetzung reicht oder ob man das tatsächlich auch auf dem Demonhunter haben muss.

Nun zu meiner Frage: Kann man Demonhunter Pepe trotzdem noch kaufen? z.B. wenn man die anderen Erfolge errungen hat, die es dafür braucht? Ich möchte nicht so viel Zeit damit verbringen, die Erfolge zu farmen um am Schluss herauszufinden, dass es dafür nicht reichen wird.

Vielen lieben Dank und beste Grüsse :slight_smile:

Du musst nur die Questreihe für das Klassenmount abschließen.

Das reicht schon? Na dann werde ich mich mal drum bemühen :slight_smile:

Vielen Dank!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.