was heißt gierig ist halt die einzige klasse die nur 2 speccs hat, war schon witzlos das der dractyr innerhalb von 1,5 contentpatches nen weiteren nachgereicht bekommen hat :3
iwas mit ner sense, in der legion kampagne lief auch eine mit ner sense rum.
Das ist besonders mit TWW tiefer in der DK Fantasie… und als caster mehr lock.
Ich fürchte gerade aufgrund der relativ wenigen unterschiede innerhalb der Klassifikation vom DH ist die Klasse nunmal sehr beschränkt. Selbst Havoc und Vengance sind von der Fantasie und den Fähigkeiten relativ ähnlich…
@ TE. Das wir in TWW nicht als die strahlenden Sieger am Ende vom Platz gehen werden, wurde ja von Chris Metzen auf der Blizzcon angeteasert.
In Midnight bzw. mit Midnight befinden wir uns mitten in einer Invasion der Leere und der Krieg/Konflikt geht erst richtig los. Xal’atath ist definitiv mit der Leere im Bunde und ich glaube nicht, dass sie Endboss im letzten TWW-Raid wird.
Ganz so schlimm wär’s bei mir nicht, aber wüsste halt nicht was der Reiz da wäre.
Sie vergessen ja nur ihre Skills und nicht das ganze gesammelte Zeug.
Wenn ich das feeling haben möchte, erstell ich mir einfach nen neuen Char in Classic. Toll dass Blizzard allen was bietet.
Aber deshalb auch die Frage, ich wüsste wirklich gern was der Reiz daran wäre, dass mein Char nix mehr kann und alles neu lernen muss. Nachdem er seit 15 Jahren alles gemeistert hat und die größten Mächte der Welt damit schon platt machen konnte.
Ein Wunsch? Hmmm…
Etwas mehr gewagtes oder sagen wir etwas was absolut neu ist im Spiel. Ich spiele zwar nicht die Beta aber auf YouTube hat man zig Videos zur Beta von Spielern die es streamen. Und was ich da bisher sah sieht zwar nett aus aber hat auch das Gefühl das man es irgendwie schon kennt. Von den Gebietsdesign her kennt man alles irgendwie schon. Undermine sieht nicht neu aus und die erste Instanz ( irgendwas mit A) ist ein Recolor aus WoTLK.
Das Blizzard jetzt so langsam mit Accountweitem Ruf anfängt oder auch mit EQ u.ä. ist natürlich begrüßenswert aber wurde auch höchste Zeit. Ist ja schon lange Standard in anderen Spielen.
WoW ist nun mal schon 20 Jahre alt und ich glaube das das Alter seine Spuren hinterlässt im Spiel. Blizzard hat bisher es wirklich gut gemacht im Großen und Ganzen, mit Up und Downs. Es ist auch nicht einfach ein Spiel zu designen was alle Spieler zufrieden stellt.
Aber zurück zum Wunsch. Ja, was ganz neues wäre cool, etwas was man noch gar nicht kennt in der Spielewelt.
Das hier ist nur mein Standpunkt und soll nicht relevant sein für etwaige Beurteilungen über TWW und deren Inhalten. Ich freu mich aufs neue Addon und bin mal gespannt. Bin aber auch etwas zwiegespalten. Weil Janthir von GW2 rauskommt. Welches spiele ich nun zuerst?? Hmmmm
Nach 20 Jahren mit rund 100 Gebieten und 190 Instanzen incl. TWW ist es ganz normal, dass Blizzard nicht mehr jedesmal Gebiete und Instanzen kreieren kann, die uns ein bewunderndes „ooooooooooooooh“ entlocken. Es ist normal, dass Gebiete und Instanzen irgendwann anfangen einander zu ähneln, es sei denn man will Gebiete mit lila Bäumen, gelbem Boden und grünem Himmel im Spiel sehen.
Und nur weil es etwas in anderen Spielen gibt, muss das noch lange nicht erstrebenswert für WoW sein. Allerdings hat sich Blizzard ja nun eine Community herangezogen, die sowas wie accountweite Systeme ganz toll findet, daher verstehe ich warum alle hier im Forum ganz begeistert sind. Alle bis auf einen.
Aber mal eine Frage: Wir waren in der Beta in Undermine?
Die Community hat sich Blizzard nicht heran gezogen. Accountweite Systeme gibt es schon seit Ewigkeiten in verschiedenen Formen und Arten in vielen Spielen. WoW ist mit eines der Spiele die sehr wenig vom accountweitem Standard beinhalten. Und ich meine nicht damit die Erfolge. Rüstungen zwischen Charakteren hin und her wechseln ( je nach Klasse Kette, Leder oder Stoff ) gibt es schon seit 2008 in GW1. Dazu noch die Rüstungsrunen oder wie die hießen, Waffen und und und. Rohstoffe für Berufe sind seelengebunden? Das gibt es nur in WoW. Nicht bei den anderen Spielen die ich spiele.
Ich begrüße ja die Erneuerungen die mit TWW kommen und die Community musste auch lange genug darauf warten.
Ich würde auch gerne erfahren, was mit Denathrius passiert oder ob da noch was kommt
Das einzige was wir wissen ist, dass er in sein Schwert Remornia gesperrt wurde und von den Schreckenslords „entführt“ wurde.
Wir haben bisher nicht erfahren, was mit dem Schwert passiert ist bzw. was die Schreckenslords mit dem Schwert in dem Denathrius eingeschlossen ist, vorhaben.
Welche Rohstoffe ausser den Specials sind bitte seelengebunden?
Und wenn es nur an den Specials liegt, die bekommt man doch hinterher geworfen wenn man den entsprechenden Char spielt. Und wenn man den nicht so spielt das man die Mats bekommt, wieso braucht man dann die entsprechenden Items?
Ja ich weiß nur weil man es selbst nicht braucht muss man das anderen nicht absprechen. Aber mal ganz ernsthaft gefragt … Wieso braucht man sowas wie die Sparks auf einem Alt wenn man den nicht spielt und alleine durch den gespielten Content die Sparks erhält? Nur weil man sich dann Item X herstellen kann und der Char dann wieder in der Charakterliste dahin vegetiert bis man in 4 Monaten wieder Lust hat den Char zu spielen?
Nein hast du bisher nicht.
Gab auch nichts weiter zu dem Plot. Der ist seit Shadowlands immer noch offen. Ist aber auch fraglich ob sie den Zuende führen, nachdem sie begonnen haben Shadowlands still und heimlich unter den Teppich zu kehren.
Ich bin überzeugt, dass sich Millhaus Manasturm irgendwann als wahrer Endboss entpuppt… er war es der im Hintergrund die Fäden zog… er hat sogar den Kerkermeister manipuliert… 100%ig! xD
Naja, ich hab die Beta jetzt nicht gespielt, aber von Videos/Screenshots gibt es in TWW wenig, was man nicht schon mal sehr ähnlich gesehen hat und viele recycelte Assets aus vorherigen Expansions, aus denen man einfach Gebiete nachgebaut hat, die so bereits als kleiner Teil irgendwo in der Welt existieren.
Ja, TWW Gebiete sehen ganz gut aus, aber Mühe hat sich dabei mMn niemand gegeben. Geguckt was man so an Assets rumliegen hat, daraus etwas zusammengebastelt, paar neue Assets erstellt, dass es nicht ganz so auffällig ist und das ist die TWW Open World.
Die letzten Expansions, hat man zumindest noch versucht kreativ zu sein.
Ich mein stell dir mal vor Blizz zieht so nen Ding ab wie bei der „Darth Jar jar Binks Theorie“ … das ist ein Rabbit hole in das ich garnich erst hinein schauen möchte. xD
Das Problem ist nur um 200 Jahre Abwesenheit und den Aufstieg des Black Empire glaubwürdig rüberzubringen müsste man genauso den Grossteil der alten Welt überarbeiten/weiterentwickeln, und ich schätze mal sowas dürfte Blizzards Ressourcen in Anbetracht der momentanen Releasezyklen bei weitem übersteigen.
Problem zwei ist dass man meiner Meinung nach ohnehin den Grossteil von SL insoweit retconnen sollte, dass man alles was sich in den Schattenlanden abgespielt hat streicht und von SL nur die Nebenstorys auf Azeroth stehenbleiben weil die ganze Schattenlandestory voller unfixbarer Logiklöcher ist.
In Sachen Nzoth stimme ich dir insofern zu als dass ich auch finde dass sich herausstellen sollte dass wir ihn gar nicht besiegt sondern höchstens stark angekratzt haben. ( und das ankratzen hat dazu geführt dass sich sein Griff um die Dracheninseln gelockert hat und dadurch die Steinhüter wieder erwacht sind womit man einen glaubwürdigen Übergang zu DF schaffen könnte).
Das einzige was dann noch zu tun wäre ist dass man sich überlegen müsste was man anstelle der SL Story mit Sylvanas wegem dem abgefackelten Baum anstellt.