Hab gehört dass der Sarkareth Umhang einen aus dem Stealth haut, nur ich hab keine Ahnung ob es durch den eigenen oder dem eines anderen Spielers passiert
Absolut random hab ich das problem nicht, eher das ich von irgend ner fliege im dungeon den seitenwind abkrieg und der 1 schaden das stealth bricht. Das nervt echt. Man ist so nett und haut nicht gleich drauf wärend der tank einsammelt und irgend ein random schaden dem man nicht ausweichen kann haut einem ausm stealth. Da sollte echt iwas gemacht werden.
Bekommst du Schaden bricht der Stealth, war schon immer so. Deswegen war grievious auch son bedäppertes Affix. Aber das ich einfach Random ohne das was passiert ausm Stealth geholt werde eig nicht. Kenne da nur 2 Situationen und das war S3 beim 2ten Boss in Throne of the Tides wenn der gepullt wurde und Academy die Waves vorm Vogelboss da wurde man auch immer zwischen den Waves raus geholt. Obs gefixt wurde weiß ich grad nicht, spiel derzeit kaum.
Zum Umhang kann ich nix sagen, was mir noch einfällt ist das Signet Brand Trinket von Smolderon, sobald das hoch getickt ist und in der Phase ist wo es dir Damage macht, bricht es auch dein Stealth.
LG
Gaskadse
Edit:
Sprich dich ruhig aus
Sprich.
Aber ne, ist eigentlich egal , wenn du sagst du kennst es nicht, kennst du es wohl nicht
War mir nicht sicher x) hatte erst sprich da stehen. Aber ja kenne ich wirklich nicht, bis auf die Fälle die ich oben erwähnt habe.
Aber das positive ist, dass es nicht ganz so ins Gewicht fällt, wenn mans nicht ist. Vorm Bosspull möchte man gerne im Stealth sein ja rest ist relativ egal. Jedenfalls was m+ und Raid betrifft.
LG
Stealthkadse
Edit: Korrigiert
Mh nicht wirklich , auf meucheln wäre schon geil immer im stealth zu starten, verliert man schon extrem dps auch bei trash.
Und ob es nun sinnvoll ist oder nicht, es nervt ohne Ende.
Wäre so als wenn buffs alle paar Minuten verschwinden und man nachbuffen muss, druide immer wieder aus seiner Form geht etc. Ja, ist nur ein Klick und es ist Korrigiert, aber neeeeervt
Nein das du extrem viel DPS beim Trash verlierst weil du nicht in Stealth kommst stimmt nicht (auf Assa bezogen), das kannst du gerne mal im Roguediscord diskutieren Allein da durch das du mit Shadowdance und Vanish genung Möglichkeiten hast Stealth zu erzeugen. Biste Nachtelfe haste sogar noch eine Option mehr. Vorm Boss willst du in den Stealth das ist ganz klar, egal welchen Specc du spielst. Möchte da weder auf mein 6 Sek Craskshotwindow verzichten, weder auf meinen Opener als Assa oder auf meine Cps bei Sub oder die extra Sekunden für SnD.
LG
Gaskadse
Edit: Das Random ausm Stealth geholt werden nervig ist da widerspreche ich nicht, spreche aber aus meiner Erfahrung das mir das sogut wie kaum passiert.
Ja wenn ich deswegen cds nutzen muss verliere ich vielleicht keine dps ( also schon, da die cds ja genutzt wurden )
Aber ohne stealth verliert man den erhöhten blutungsschaden+das Blutungen direkt auf 3 Zielen ist .
Und dann habe ich wie bereits erwähnt ja die cds schon genutzt sollte man mit einem von beidem starten müssen .
Wäre jetzt alles ne Diskussion, die nen eigenen Thread bräuchte^^
LG
Gaskadse
Edit: Sind ca 7 - 8% Dps Loss das ist nicht die Welt
Ich wünsche mir…
Die Dracthyr kann man so toll anpassen in der Auswahl. Wenn ich mir dagegen jetzt die anderen Rassen anschaue… ich wünsche mir mehr Optionen, mehr Frisuren…
Hier gehts eher um Schurkendinge
LG
Gaskadse
*Einen, nicht „ein“…
Gott, ich wünsche sie fixen den Schurken noch, den nächste id kommt der pre Patch samt all den Änderung , sprich tww ist mehr oder weniger live mit Patch 11.0.
Wenn nichts mehr kommt dann, welp … hab ich echt kein bock mehr auf den Schurken.
So, neuer Beta built mit folgende Änderung für den Schurken :
- " Recuperator now triggers every 3 seconds (was 2 seconds)."
Es wird garantiert nichts mehr kommen. We are doomed…
vorallem ClearXP 2h nachdem der neue Raid live ging
Mit 2 Stunden bist aber noch gnädig.
Ich hab tatsächlich mal in irgendeiner Rnd-Gruppe was von „das sollten doch alle vom PTR kennen“ gelesen… Und das war ernst gemeint.
LG
Klavy
Mit einem freien Wunsch beim Schurken würde ich mir wünschen das Schätze finden endlich für alle drei Specs verfügbar ist.