… und ich würde mir wünschen, dass Inbrust überarbeitet wird.
Regelmäßig verliere ich den Buff, obwohl ich durchgehend am Boss bin. Das ist so frustrierend.
Bitte Blizzard ändert das Talent ab.
Am Boss stehen und eigentlich nichts falsch machen und trotzdem sieht man wie die Zeit vom Buff ausläuft ärgert mich.
Gruß
Naja, dann hat man doch einfach Pech mit dem procc oder? Hört sich so an, als denkst du es liegt an einem bug?
Ist halt nur ne % Chance das es procct und keine 100% ist ganz normal das er mal ausläuft.
Davon abgesehen sind es auch „nur“ 5% haste
LG
Gaskadse
Hallo,
Gottseidank sind das nur 5%. Ärgerlich ist es trotzdem. Die Chance sollte erhöht werden
Ich finde es ärgerlich, da ich „bestraft“ werde, ohne dass ich es falsch gemacht habe.
Gruß
40 - 60% ist die Chance aufm Procc, bei Assa noch bissle nerviger, da du im ST deine Finisher nicht spammst.
LG
Assakadse
Ein Wunsch frei?
Entfernt das Target Cap beim Outlaw.
Zwei Wünsche frei?
Übernehmt den aktuellen Outlaw 4-Set Effekt in TWW.
Und mache Outlaw komplett broken
Mein Wunsch wäre, dass ich nicht bestraft werde, wenn ich nichts falsch mache.
Dein Wunsch ist den Outlaw einfach noch stärker machen
Was auch okay ist dein Thread hatte keine Einschränkungen ^^
Ich will tod von oben wieder außerhalb von pvp. Man war das geil in legion dem dicken roboter in der zitadelle einfach hinterher springen zu können mit richtigen timing.
dann wirste halt anhand von anderen sachen aussortiert wos der unterschied?
zeigt halt auch nur an was du gelaufen bist nicht mal ob du da ne leistung gebracht hast.
Da wäre WOW ziemlich leer blöd, dass es Tools gibt, die deutlich zeigen ob jemand Ahnung hat oder nicht, richtig?
LG
Flauschkugel
1 Like
Alles klar dann halt gearchexk am valdrakken Brunnen. /Wave me
Mal ernsthaft, wie kann man bitte so toxisch sein?
1 Like
LFM ICC 25er!
Gearcheck Dalaran Mitte! Nur mit 5k Gearscore und Clear-XP!
/w me
Hachja, die gute, alte Zeit… :'D
LG
Klavy
2 Likes
Hmm wird man direkt „bestraft“ wenn ein Procc halt nicht procct?
Gute Frage…
Hallo,
natürlich wird man nicht bestraft, wenn ein Procc nicht procct.
Aber bei Inbrunst ist das was anderes. Es ist kein Procc, sondern ein Buff mit 15 Sekunden Dauer und der stackt 5 mal. Bei einem Finisher hat man pro CP 10% Chance auf einen Stack. Wenn man nun am Boss steht und spammt Finisher, dann kam es trotzdem vorkommen, dass man locker 3 Finisher macht bei denen die 50% Cahnce in Filge nicht reichen und man verliert 5% Tempo. Das ist nervig und mMn falsch.
Gruß
Ich wünsche mir die alten Schlaganimationen zurück.
Danke.
Ich wünsche mir das man in stealth bleibt …und nicht alle paar Sekunden random rausgeholt wird…Mal ehrlich seit wann ist das so? War ein paar Jahre raus , komme wieder und man wird von jedem Kleinkram ausm stealth geholt.
Einer bufft = sichtbar
Einer kommt ins dungeon = sichtbar
Irgendeine random Sache passiert = sichtbar