Jup.
Ich würde ja gerne twinken, aber man wird ja in jedem Gebiet gecamped.
Jup.
Ich würde ja gerne twinken, aber man wird ja in jedem Gebiet gecamped.
hm ich beeile mich schon echt level 60 zu werden
Und tbh sind die meisten Begegnungen mit Höher Stufigen Allys bisher ganz entspannst mit winken und verbeugen verlaufen xD
Aber der spaßige Teil kommt ja jetzt erst noch, der gute Grind von 40 bis 60…
Mal so am Rande - jeder sollte für sich selbst wissen in wie weit er “Höfflich” ist. Manche wollen vllt als der größte drecks*ck vom server bekannt werden… dann darf der jenige mich auch 5h Campen wenns ihn Glücklich macht.
Ich hab schon schlimmere Dinge mitgemacht … Kopfgelder so das kein Char von mir mehr Spielbar war und und und … bin da also relativ schmerzbefreit
So ein paar Dinge sollte man aber im World PvP Dennoch beachten, es sei denn man möchte wirklich dafür sorgen das man allein auf dem Server spielt.
So dinge wie mit Twink gegen jemanden den fight beginnen (kA biste 20iger schurke denkst den 20iger schamanen mach ich mal weg) - verlieren - umloggen - leiche campen. Bisschen Ehre sollte da sein. -> Das ist n Komplett anderes Thema wenn man selbst nicht anfängt und der andere Leiche campt…
(An dieser Stelle mal Sorry an n female human rogue ~level28/9 im norden Stranglethorns heute Nacht/in den frühen Morgenstunden … hab nicht deine Leiche gecampt, aber genau da waren die Kräuter die ich wollte xD)
Und ob Leiche campen bis die Sonne wieder aufgeht Grundsätzlich sein muss, sei mal dahingestellt.
Ich denke Niemand Profitiert davon, wenn die Horde durch inaktivität glänzt und -(So sehr ich mir das auch anders wünschen würde)- daran ändern kann im Moment nur die Allianz etwas.
(hey mal son wochenendraid auf OG und dafür sorgen das die Horde n paar stunden lahm liegt ist ganz lustig - aber jeden tag? :D)
Da ich wieder ins schwallen abrutsche beende ich das ganze mal entspannt mit folgenden Worten:
We Are The Forsaken. We Win And Eat You.
ps. wer spy nutzt hat im world pvp nichts zu suchen.
Wir kommen gerne mal nach IF Lenni
Danke an die netten Worte. Wir geben nicht auf und farmen weiter
Trans doch einfach weg
wenn ich mir win/los unserer begegnungen ansehe, müsste ich wechtransen ;D
Würde ich ohne zu zögern machen. Mit allen chars.
Geht nur leider nicht.
In der Sekunde in der es transfers gibt, bin ich sofort weg. Das weiss ich von einigen, dann haben die allys den server für sich alleine. Selber schuld.
Damit du dann wie auf allen anderen Servern die Allis farmen kannst… Egal welcher Server oder welche Fraktion, die unterlegene Fraktion leidet einfach. Open World pvp funktioniert in WoW einfach nicht ordentlich.
Macht halt kein bisschen Spaß. Habe ich hier nicht gemacht, werde ich dort nicht machen.
Ich hab viel lieber gute 1v1 oder 2vX.
WPvP funktioniert, hat auf Heartstriker sogar sehr gut funktioniert. Als P2 kam hatten wir 50:50, mal hast du verloren, mal gewonnen. Nie wurde irgendwas abgefarmed wie jetzt.
Es kamen auch einfach zu viele Spieler von anderen Servern. Ich mochte es als es ein “geisterserver” war.
Ich und 2 Kumpel sind weg von luci H wegen der queue und es war kein echtes pvp möglich. Hier ist es leider auch nicht viel besser aber ich bin lieber im kleineren Team als pvp ohne Herausforderungen zu haben.
Wir (druide 60, Hunter 46 von mir, und dann noch 47er Hexer und 59 Warrior) suchen auch noch eine gilde für gelegentliche raids, Instanzen und vor allem pvp.
Alle sind Familienvater so dass regelmäßiges zoggen nur eingeschränkt möglich ist.
Sollte jemand dennoch Interesse an motivierten und erfahrenen pvpler haben freue ich mich über Infos.
Wir sehen uns auf HS
Greetz
Shyloc
kann ich nicht bestätigen. ich spiele derzeit einen kleinen priester auf hordeseite - und bin von stufe 1-17 nicht einmal belästigt worden - und das OBWOHL ich ständig in og ins gemetzel komme. kein alli hat sich bisher an mir vergriffen - nicht in uc, nicht in og, nicht in durotar, nicht im brachland, nicht im silberwald.
ja es sind viele allies da. aber man kann trotzdem problemlos was kleines hochspielen - sogar dann, wenn das kleine der allererste char auf dem server ist, ohne unterstützung von einer gilde oder einem betuchten main.
ich bin nur wirklich ungern der spielverderber aber in den genannten zonen wirst du nicht automatisch für pvp geflaggt und daher konnten sie dir wahrscheinlich nichts tun^^
ich bin nur wirklich ungern der spielverderber aber in den genannten zonen wirst du nicht automatisch für pvp geflaggt und daher konnten sie dir wahrscheinlich nichts tun^^
Dann weite ich das eben auf durchaus contested Areas aus und bleibe bei Zulfis Aussage
PvP auf eigenem Level findet man aktuell echt gut (Grüße gehen raus an Sixpack und seine Jungs) aber von Level 60er (Auch von FtH und all den „Großen“) werde ich in 9 von 10 Fällen in Ruhe gelassen. Da ganken mich meine Ex-Gildies öfters
Wobei ich mich durchaus mental auf die magischen Level 48 vorbereite. Ab diesem Punkt wird meine Aussage wohl nicht mehr ansatzweise zutreffen.
Grüße
So groß kann der Respekt nicht sein wenn man betrachtet wie 10-12 60er Kargath becampen und tatsächlich jeden lowie, der nicht mal Ehre gibt, abfarmen und bis ins nächste Lager verfolgen. Aber irgendwie werde ich noch 60, dann gestalten wir es ab und an ein wenig spannender.
Die jeweilige Achtung gegenüber der Horde hier ist fantastisch, in nur 18 Std habe ich einen Level geschafft. Ein ausloggen in der jeweiligen Instanz ist dabei ein muss!