Ein Zeichen des Respekts! Für die Horde!

Liebe HS-Horde,

versteht die folgenden Zeilen als eine Hommage an euch!

Wir wissen euren Kampfgeist sehr zu schätzen und sind begeistert davon wie ihr euch gegen alle Widrigkeiten zum trotz wehrt. Der Frust dieser Tage muss teils unerträglich sein und trotzdem kämpft ihr, beißt zurück, wehrt euch.

Danke! Wegen euch lebt das HS-PvP weiter!

Wir salutieren vor euch und viele unserer Spieler haben ihr /spit gegen ein /verbeugen oder /salutieren eingetauscht.

Und ja, auch wir sind manchmal Drecksäcke und übertreiben es an der ein oder anderen Stelle. Aber wir arbeiten daran und möchten uns für manchen Ausrutscher entschuldigen! Wir versuchen bewusst Gruppen über 10 Mann zu vermeiden, tendieren lieber zu Kleingruppen und freuen uns auf die fairen Duelle.

Ich habe es die Tage sehr genossen zu sehen, wie Spieler unserer Gilde sich mit Hilfe von Emotes faire 1vs1 Duelle geliefert haben und ich habe es gefeiert als ihr uns für interne Gilden-Duelle in der offenen Welt (Winterspring) bestraft habt. Schöner Move von euch :slight_smile:

Auch wenn es manchmal schwierig ist, sprechen wir uns klar gegen diese Hetzjagd in den östlichen Pestländern und Rund um den Blackrock aus. Wir finden dieses Heuschrecken-Gezerge furchtbar.

Es gelingt uns auch noch nicht immer, mal zu sagen so Schluss jetzt, gebt ihnen einen Chance sich zu sammeln, der Spieler X hat jetzt genug von uns aufs Maul bekommen, aber wir arbeiten daran diesen Geist weiterhin innerhalb unserer Gilde zu festigen, vielleicht motivieren ja auch diese Zeilen den ein oder anderen Allianzspieler der Horde den verdienten Respekt zu zollen.

Ganz nach dem Motto: Liebe deinen Feind!

Ihr habt uns damals relativ schnell gelehrt - wollt ihr überleben: Organisiert euch!

Diese Botschaft kam an und Höberts-Geschwader war geboren. Des weiteren lernten wir uns vor unseren Raids als vollständige Gruppe zu sammeln und als eine Gilde in die Schlacht zu ziehen!

Als Zeichen des Respekts haben wir nun folgendes beschlossen:

Ab sofort werden wir keinen Hordler mehr auf dem Weg zu unserem Raid angreifen! Sofern sich nicht eine ähnlich große Gruppe uns entgegenstellt.

Mir ist bewusst, dass dieser Post vielleicht auf den ein oder anderen Arrogant wirkt oder man sich fragt, was nehmen die sich da raus. Aber wir wissen wirklich sehr zu schätzen was wir an euch haben und können die aktuelle Situation nicht ändern. Also möchten wir euch zumindest mitteilen was wir versuchen innerhalb unserer Gilde umzusetzen. Gibt uns aber bitte ein wenig Zeit, denn manchmal überkommt uns einfach auch die Kampfeslust - doch wir üben uns darin diese in angemessen Maße zu zügeln.

Allianz nennt mich nun einen Verräter! Horde lacht mich für den folgenden Ruf aus!

Mit voller Überzeugung: Füüüüüür die Hooooooorde!

Wir lieben euch! Danke!

24 Likes

Schöne Worte.

Es waren viele nette PvP-Gefechte und ich hoffe es werden weiterhin auch “faire” kämpfe ausgetragen.
Versuchen wir mal den Heartstriker Geist zu erhalten :slight_smile:

Wir wurden gestern auf jeden Fall gut von einer 3er Gruppe von Euch vor UC abgesnackt :slight_smile:

Auf eine Menge ehrenvoller Schlachten! :slight_smile:

3 Likes

Ich danke dir für die Netten Worte.

Ich möchte hier auch einmal eine Lanze für die Allianz auf Heartstriker brechen. Wir haben in den letzten Tag sehr viel PvP in einer kleineren Gruppe In vielen Gebieten betrieben (4-8 Leute) und haben nie einen frustrierenden Moment erlebt. Mal haben wir ausgeteilt, mal kam eine leichte Allianz Übermacht und wir haben kassiert. Im gesamten fühlte es sich sehr ausgeglichen an.
Auch mit der hier sehr verhassten Gilde Avid, von der ich anfangs wie auch hier kundgegeben überhaupt nichts gehalten habe gab es bisher nur positive Erlebnisse und einige spannende 1on1 Kämpfe per Emote abgesprochen. An der Stelle grüße ich mal Cedii, Greyfox und die nette Gnomenmagierin die ich gestern in Winterspring getroffen habe (leider den Namen vergessen). Waren alles sehr nette Begegnungen. Achja und Paytime, mein liebster Schlingel <3.
Natürlich fliegen viele /lol /spit Makros und es wird auch sehr gern geteebeutelt, aber ganz ehrlich das gehört einfach dazu und wer sich davon persönlich angegriffen fühlt hat ein ernsthaftes Problem.

Derart unfaire Kämpfe wie sie viele Hordler hier im Forum beschreiben haben wir nie erlebt, vielleicht hatten wir einfach nur Glück, vielleicht übertreiben einige hier auch maßlos, das wage ich nicht zu beurteilen.

Ich freue mich jedenfalls auf eine neue Woche fairer Schlachten mit euch, man sieht sich im Gemetzel :wink:

4 Likes

Es ist zwar derzeit wirklich nicht angenehm weil wir in purer Mannstärke unterlegen sind, aber es ergeben sich dennoch immer wieder schöne Kämpfe. Wir müssen uns als Hordler derzeit einfach darauf einstellen, dürfen nicht zulang am selben Ort verweilen und müssen um manche Spieler/Gilden spielen weil wir sonst in Geiselhaft genommen werden. Ich bin daher sehr dankbar für diese Solidaritätsbekundung - Gruß und Liebe von Tyson <3

Ich hab mit Level 51 ganze 12 Tode gebraucht um nach BRD zu kommen. Selbst durch den südlichen Eingang. Da vergeht mir der Spaß am Spiel.

Es sollte DKs dafür geben. Direkt 10% RP Verlust. Das tut so richtig weh.

Wird Blizzard nur leider nie machen.

es fällt schon auf dass manche von den neuen gilden hartes gcamping betreiben. Gerade die alten Gilden benehmen sich aber sehr fair. kommt denke ich auch aufs gebiet an.

3 Likes

Tut mir leid falls ich daran beteiligt gewesen sein sollte. Versuche allerdings seit knapp einer Woche hauptsächlich alleine oder nur mit 2-3 Leuten unterwegs zu sein. Mir machen eben die kleineren Kämpfe und Duelle auch mehr Spaß. Man kann eine Überzahl oder ein unfaires Verhältnis allerdings auch nicht immer vermeiden.

Hoffe du hast dann noch gute Drops in BRD bekommen für die Qual reinzukommen!

1 Like

Höberts geschwader :smiley: danke für die tränen vor lachen. made my day
ein herz für Höbert
gruß
1s2s

1 Like

Grüße gehen raus an meine RogueBois/Gurls von der Epic Factory :smiley: wie immer ein tolles Date in If.

1 Like

ein dreifacher muh

muh muh muh

hab euch lieb <3

1 Like

hey ihr wir waren eben in den Östlichen Pestländer mit einer 5er gildengruppe haben ein paar allys gekillt schwubs …landen sie im Sekunden takt an der Kapelle :> wir haben aufgehört bei 27 Allis zu zählen

da soll einer sagen wir hätten einen geisterserver XD

1 Like

Immer wieder gerne :blush:

Ich habs mir Heute nochmal angetan, ich hör auf.

Leider nur viele Worte, eventuell eine schöne Geste von ein paar wenigen, aber HS ist unspielbar, dieses 70-30 Ding wird noch zu 90-10, so verdient ihr das.

1 Like

Blizz reagiert nicht mehr, ich bin bin zum 10.12 raus. Wenn es mit Bgs immer noch so viele Mitleidenswerte Allianzler gibt, wars das mit Classic. Oder man kann von Hs wegtransen, kein bock auf diese Allianz

1 Like

Jo. So schauts bei mir auch aus. Ich mach jetzt erstmal Pause bis zum 10.12 und logg nur noch für Raids ein.

Hoffentlich kommen die Transfers bald, dann geh ich zurück auf Venoxis. Ich hab lieber queue (in der ich AFK sitzen kann), als das ich mich 1h nach BRD durchsterben lassen muss.

2 Likes

Hallo zusammen,

es freut mich wirklich, hier im Heartstriker Forum immer wieder Threads dieser Art zu lesen.
Wir sind mit unserer Gilde in dieser Woche auf den Server gekommen, die meisten weil sie die Warteschlange nicht mehr ausgehalten haben, einige wegen der Horde-Übermacht auf Lucifron.

Corpsecamping oder dergleichen finde ich persönlich unausstehlich, daher kann ich jedem Hordler versichern, dass ihr das bei mir nicht erleben werdet. Nahezu alle in unserer Gilde sehen das genauso. Vielleicht werden wir mal mit ein paar Leuten spontan versuchen, eine Stadt plattzumachen, aber das gehört schließlich zum PvP dazu :smiley:. Das haben wir übrigens auch auf Lucifron ab und an geschafft :slight_smile:.

Ich freue mich auf PvP in der offenen Welt mit euch allen. Vielleicht nicht immer 1v1 oder 5v5, sicher oft in Über- oder Unterzahl. Aber auch das gehört dazu. Über jedes 1v1 freue ich mich, ich bin auch ein guter Verlierer.

Zusammenfassend: Ich werde mein möglichstes tun, auch durch einreden auf Corpsecamper, dass ihr, liebe Hordler, euch nicht 20 mal töten lassen müsst auf den Weg in den Blackrock! 1 Mal würde ich aber schon draufhauen wollen :slight_smile:. Ich freue mich auf spannende Kämpfe!

Euer Hongor - unterirdisch equipt :smiley:

2 Likes

Horden Gilden gehen in den BR nur noch mit vollen Raids - ich würde behaupten das der Großteil der Horden Gilden nur noch aktiv zu den Raids online kommt und sich derzeit auf anderen Server bzw. wieder zurück zu Retail geht. So ist es jedenfalls bei uns - jeden Abend sehe ich weniger Horden-Spieler in OG.

Den schönen “Geister”-Server welchen wir hatten bis vor zwei Wochen gibt es nicht mehr. Dank Blizzard und dank den Allianz-Flüchtlingen die auf ihren alten Heimatserver nichts gebacken bekommen haben und nun hier sich benehmen wie pro-gamer

Du und deine Gilde Hongor verschlimmern die Situation nur noch :wink:

3 Likes