Liebe HS-Horde,
versteht die folgenden Zeilen als eine Hommage an euch!
Wir wissen euren Kampfgeist sehr zu schätzen und sind begeistert davon wie ihr euch gegen alle Widrigkeiten zum trotz wehrt. Der Frust dieser Tage muss teils unerträglich sein und trotzdem kämpft ihr, beißt zurück, wehrt euch.
Danke! Wegen euch lebt das HS-PvP weiter!
Wir salutieren vor euch und viele unserer Spieler haben ihr /spit gegen ein /verbeugen oder /salutieren eingetauscht.
Und ja, auch wir sind manchmal Drecksäcke und übertreiben es an der ein oder anderen Stelle. Aber wir arbeiten daran und möchten uns für manchen Ausrutscher entschuldigen! Wir versuchen bewusst Gruppen über 10 Mann zu vermeiden, tendieren lieber zu Kleingruppen und freuen uns auf die fairen Duelle.
Ich habe es die Tage sehr genossen zu sehen, wie Spieler unserer Gilde sich mit Hilfe von Emotes faire 1vs1 Duelle geliefert haben und ich habe es gefeiert als ihr uns für interne Gilden-Duelle in der offenen Welt (Winterspring) bestraft habt. Schöner Move von euch
Auch wenn es manchmal schwierig ist, sprechen wir uns klar gegen diese Hetzjagd in den östlichen Pestländern und Rund um den Blackrock aus. Wir finden dieses Heuschrecken-Gezerge furchtbar.
Es gelingt uns auch noch nicht immer, mal zu sagen so Schluss jetzt, gebt ihnen einen Chance sich zu sammeln, der Spieler X hat jetzt genug von uns aufs Maul bekommen, aber wir arbeiten daran diesen Geist weiterhin innerhalb unserer Gilde zu festigen, vielleicht motivieren ja auch diese Zeilen den ein oder anderen Allianzspieler der Horde den verdienten Respekt zu zollen.
Ganz nach dem Motto: Liebe deinen Feind!
Ihr habt uns damals relativ schnell gelehrt - wollt ihr überleben: Organisiert euch!
Diese Botschaft kam an und Höberts-Geschwader war geboren. Des weiteren lernten wir uns vor unseren Raids als vollständige Gruppe zu sammeln und als eine Gilde in die Schlacht zu ziehen!
Als Zeichen des Respekts haben wir nun folgendes beschlossen:
Ab sofort werden wir keinen Hordler mehr auf dem Weg zu unserem Raid angreifen! Sofern sich nicht eine ähnlich große Gruppe uns entgegenstellt.
Mir ist bewusst, dass dieser Post vielleicht auf den ein oder anderen Arrogant wirkt oder man sich fragt, was nehmen die sich da raus. Aber wir wissen wirklich sehr zu schätzen was wir an euch haben und können die aktuelle Situation nicht ändern. Also möchten wir euch zumindest mitteilen was wir versuchen innerhalb unserer Gilde umzusetzen. Gibt uns aber bitte ein wenig Zeit, denn manchmal überkommt uns einfach auch die Kampfeslust - doch wir üben uns darin diese in angemessen Maße zu zügeln.
Allianz nennt mich nun einen Verräter! Horde lacht mich für den folgenden Ruf aus!
Mit voller Überzeugung: Füüüüüür die Hooooooorde!
Wir lieben euch! Danke!