Einblick in Account ohne Guthaben?

Hallo zusammen,

ich würde nun mit LK gerne wieder aktiv werden und hab ein kleines Problem.
Ich habe 2 Accounts, zu Classic habe ich einen für Horde und meinen Zweiten den ich schon seit 2004 besitze für die Allianz benützt.

Da ich nun nicht wieder beide aktivieren möchte, aber nicht mehr weiß auf welchem Account welche Chars sind, wollte ich nun im Battlenet Account nach meinen Chars suchen… leider vergeblich.

Hat hier jemand nen Tipp pls ob es eine Möglichkeit gibt meine Chars einzusehen ?

Mfg

Klick mal, wenn du hier im Forum bist, oben rechts auf dein Bild und dann unten auf Charakter wechseln. Da solltest du deine Charaktere dann sehen.

Da sehe ich zwar alle Chars, aber nicht auf welchem Acc die sind.

Du kannst ein Ticket eröffnen und darum bitten, dass man dir, aus dem und dem Grund, in deine Accounts schauen möchtest. Normalerweise dürften sie dir dann einen Tag Spielzeit geben.

Spiel runterladen und einloggen, geht auch ohne Abo kannst dann nur in der Charakterauswahl alle Charaktere sehen kannst nur nicht in einen Charakter einloggen.

Nur in Retail, ihm geht’s aber um Wotlk. Da geht das so nicht.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.