Eine Audienz beim König

Hallo zusammen,

kann es sein, dass sich die Questreihe bei der man diesen Baron Lescovar in der Burg in Stormwind killen muss nicht abschließen kann? Am Ende soll ich einen Bericht zu König Varian Wrynn abgeben. Den gibt’s ja noch gar nicht. War in der Burg um zu sehen, ob ich die Q nicht dann doch vielleicht bei Anduin oder so abgeben kann, aber nix.

Ist die Quest Buggy?

MFG

Ganz kurz hab ich gedacht das ist die Fortsetzung von https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/liebe-schadensverursacher/54839/19 :wink:

Sorry für OT :slight_smile:

[e]
Wowhead sagt:

The quest tells you to speak to „King Varian Wrynn“. A search here for that King does not find you anything.
When you get to the court, you are questioned marked by „Lady Katrana Prestor“, which is the NPC you need to speak to for this quest. She tells you that the King is away on „…a diplomatic mission…“.
She gives you the ring, 3750 XP, and 500 (non human) Rep points with Stormwind.

Die Quest wird bei Lady Katrana Prestor abgegeben

Hallo,
du musst die Quest bei Lady Prestor in der Burg abgeben. Falls das gerade nicht geht, könnte das daran liegen, dass jemand das Ony Event gestartet hat, dann musst du nen paar Minuten warten.

MFG

Ich kann sie aber nicht ansprechen. In der Quest ist sie gerade auch nicht verwickelt. Allerdings hab ich auf dem Weg zur Burg gesehen, wie jemand mit Windsor auf dem Weg zu ihr ist. Geht die Quest deswegen schon nicht zum abgeben?

GEnauso ist es.

Sobald die Windsor quest startet (am Eingang zu SW) geht die Quest nicht… warum will ich nicht spoilern.

Ich hatte das auch für einen Bug gehalten, aber wie sich herausstellt, wusste bloß der Questgeber nicht, dass Varian „auf diplomatischer Mission“ unterwegs ist.

Lady Prestor nimmt den Brief an, sofern das Event gerade nicht läuft.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.