ich weis, ich bin nicht jeden Tag der liebste Schamane auf deiner Liste, aber ich gebe mir meistens viel mühe nach deinen Vorstellungen zu leben.
Ich lasse die Finger von Frauen und trinke nur 3 - 4 Bier um ein BG zu betreten.
Letzteres ist leider nicht immer ganz so einfach, da ich die Brodelnde Kütste so wie die Tiefenwindschlucht und den Tempel von Katmogu leider nur mit mindestens einer Flasche Wodka bespielen kann.
Würdest du, lieber Weihnachtsmann, mir wieder eine Blacklist geben, könnte ich wieder viel gesünder leben und muss keine Angst davor haben, wieder der Flasche zu verfallen…
Daher bitte ich dich lieber Weihnachtsmann, gib uns die Blacklist zum nächsten Addon wieder…
Ich möchte dich nicht hetzen und ich weis, das du ganz viel zu tun hast, daher rechne ich im aktuellen Addon nicht damit, aber für das nächste, wäre es wirklich sehr lieb
Ganz lieber Gruß Zarkosh
Ich lege die auch zu Heiligabend ganz super leckere Kekse hin… Wenn auch ich sie nicht selbst gebacken habe…
Dazu gibt es natürlich frische Bergbauern Milch aus dem Berchtesgadener Land.
Gekühlt aus dem Kühlschrank.
Dafür.
Denk daran die Stiefel am 6.12 rauszustellen und den Wunschzettel reinzustecken.
Die letzten Jahre kam der Typ zwar nicht mehr bei mir vorbei aber vielleicht hast du mehr Glück bei der Glühweinnase.
Es gibt aber keinen Weihnachtsmann, und nein auch Coca Cola hat ihn nicht erfunden. Der Weihnachtsmann ist eigentlich ein Schamane mit rotem pelzbesetztem Mantel (die Farben deuten schon darauf hin, was er bringt), der zur Wintersonnenwende Fliegenpilze in die Jurten gebrachte hat. In einigen Teilen von Sibirien ist die Tradition sogar heute noch erhalten.
Der Schlitten des Weihnachtsmannes ist der große Wagen, Thors Streitwagen, der in 24 Stunden um den Polarstern kreist.
Du kannst dir also nichts vom Weihnachtsmann wünschen, auch wenn ich damit dein Weltbild zerstöre. “zwinker”
Ich würde ja gerne mehr BGs spielen, aber leider sind von 10 BGs die ich anmelde mindestens 6 /AFK - Weil ich mir die drei oben genannten nicht geben kann ohne zur Flasche zu greifen.
edit Insel zu entfernen und damit auch gleich die Blacklist war einfach so ein riesiger Fehler…
Ich hätts nicht ür Möglich gehalten, das ich sowas jemals schreiben würde… aber bitte gebt mir Insel und Blacklist wieder… So viel Deserteur debuffs wie in Letzter Zeit habe ich lange nicht mehr gehabt…
Es ist halt ein Problem, wie viele kleine ‘Probleme’ ineinandergreifen. “Wir” sind - obwohl es eigentlich anders sein sollte - für Blizzard einfach nicht relevant. Daher rennt mein Shadow derzeit auch im RP Transmog rum: So sehen Leute aus, die doof genug sind, Blizzard Spiele zu spielen und auf schmerzen stehen. x(
Kann man denn jetzt nicht wenigstens mehrere Schlachtfelder als Direktwahl auswählen?
Ich dachte, daß man so die “schwarzeListe” umgehen kann, indem man eben nur die anwählt, die man auch betreten möchte, oder geht da immernoch nur eins?
Nope, das haben einfach nur Spieler so ins Forum geschrieben, eine offizielle Begründung gab es nie und wird es wohl auch nie geben. Ich mein, die Liste an unbegründeten - und meiner Meinung nach mehr als geistig behinderten -Entscheidungen ist ja mittlerweile sowieso nicht mehr wirklich die kürzeste.