Eine Bitte bzgl Droprate div. Berufsrezepte

Ishnu-alah

Da ich derzeit die Berufserfolge versuche zu erledigen, bin ich hier auf ein Hindernis gestoßen, welches mir bisher mehr oder weniger egal war; auch wenn es mir als Sammler ich-will-alle-Rezepte-können bewusst war. :dracthyr_nod:
Hier geht es um die unterirdische Droprate diverser Berufsrezepte, vorallem aus den veralterten Content.
Man soll bei manchen Herstellberufen Item X herstellen und dies in vielfacher Ausführung. Nur scheitert es hier einfach daran, wenn ein Rezept so eine Droprate hat, dass diese im AH im Millionenbereich gehandelt werden. :dracthyr_nervous_animated:

Was will ich hier nun eigentlich?
Ich habe es ingame als Vorschlag eingereicht, die Droprate etwas zu erhöhen und eventuell von ganze Welt als möglichen Droport, Instanz X als erhöhten Dropbereich einzuführen.

Meine Bitte wäre, dass sich da ein paar anschließen und auch Vorschläge in dieser Richtung ingame einreichen. :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated:

Elune-adore
Syranah

1 Like

Da schließe ich mich gerne an, eines meiner beiden letzten fehlenden Rezepte ist ein Classic-World-Random-bop…
Also quasi unfarmbar.

Ich hab’s mal etwas korrigiert.

„Echter“ Handel mit Endkunden findet da ja eher nicht statt. Es ist einfach viel zu billig, Dinge immer wieder fast unverkäuflich einzustellen in der Hoffnung, daß sich ein Dummer findet. Eine höhere Droprate könnte in der Tat helfen.

Ich fürchte aber, Blizzard setzt eher darauf, an der Goldumverteilung über die Marken zu verdienen.