Auf diesem Weg suche ich nach einer Gilde, wie die Überschrift bereits vermuten lässt. Da es äußerst mühselig ist, hier im Forum alle Beiträge durchzustöbern, habe ich mich dazu entschlossen einen Eigenen zu eröffnen.
Ich werde mich hier auch recht kurz halten, da ich es vorziehe alle Details und „was biete ich - was bieten wir“ in einem persönlichen Gespräch via Discord zu erörtern.
Um die Suche allerdings vorab einzuschränken bedarf es natürlich ein paar Eckdaten:
Ich bin Anfang 30.
Spiele WoW seit 2009 (alle Rollen und Klassen mal gespielt).
Aktiv im Voice (Discord bevorzugt, natürlich aber auch im TS).
Bin im PvE zu Hause, dem PvP und RP nicht abgeneigt.
Keine Erfahrung im Raid oder Mythic+.
Für fast alles zu haben was das Spiel hergibt.
Suche keine Gilde, in der es nur um Raid oder Mythic+ geht.
Suche eine Gilde, in der es auf die Gemeinschaft ankommt, das miteinander Spielen und Abhängen. Das einfache zusammen sein, unabhängig von den Spieleinhalten. Bevorzugt eine kleinere Gilde, in der man eine Chance hat sich kennen zu Lernen.
Alles Weitere lässt sich entspannt in einem Gespräch erläutern.
Bis dahin nur das Beste.
wir sind eine Gilde, die neben dem Raid und M+ regelmäßig so genannte „Event-Abende“ veranstaltet.
Eine progress oder Massengilde sind wir nicht und wollen dies auch nicht werden.
Aktuell strukturieren wir einiges um bzw. ist es noch in Arbeit.
Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, so können wir uns gerne in unserem Discord unterhalten.
Hallöchen
schau doch mal hier, wir suchen zwar hauptsächlich für unseren Raid, aber da wir nur einen Tag in der Woche raiden ist das natürlich nicht unsere Hauptgrundlage
Über ein kleines Gespräch im Discord würde ich mich freuen
Danke für deine Antwort. Habe Interesse an einem Gespräch.
Hättest du etwas dagegen mir deinen Battle-Tag Namen zu geben, damit wir Kontakt aufnehmen können?!
Hi, wir die Gefährten des Schicksals suchen immer neue motivierte Spieler für unsere Reihen. Natürlich haben wir einen eigenen Raid und die ein oder andere M+ wird auch gelaufen.
Aber das wichtige bei uns ist das Soziale, wir sind gerne im TS und quasseln viel. Der Altersdurchschnitt liegt bei uns bei etwa mitte 30.
Wenn du Lust hast, und mir auch ein paar Fragen stellen willst. Dann schreib mich einfach mal an. Durowin#2502
Ich freu mich und bis bald.
Falls du noch auf der Suche bist, möchte ich dir einmal unsere Gilde auf Thrall vorstellen:
Wir sind eine kleine Gilde, die viel Wert auf das Miteinander legt – Dabei ist uns weniger wichtig, wie gut du deine Klasse beherrschst, sondern dass du Spaß beim Spielen und kein Problem mit Movement hast.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ungefähr 30 Jahren, mit einem aktiven Kern von 10–15 Spielern.
Wir haben auch einen Samstagsraid und M+ würde es auch geben (15-20er Keys, oder zum Spaß auch kleiner)
Das klingt gut für dich? Dann freue ich mich auf ein Gespräch mit dir!