man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist - deswegen habe ich zu Ende WoD meine Zelte in Azeroth abgerissen.
Zur damaligen Zeit war ich regelmäßig auf Azshara in Raids (teilweise auch Progress) unterwegs.
Mittlerweile bin ich 33, arbeite und studiere gleichzeitig. Daher suche ich nun eher eine Gilde, die in Richtung Casual/Feierabend geht und vielleicht ein bis maximal zwei Mal die Woche entspannt raiden will. Meine erste und letzte große Liebe ist der Shadowpriest, den ich dann auch bevorzugt spielen würde (f metagaming, pfft).
Natürlich kann ich da noch lange nicht mit rumspringen, aber in der Zwischenzeit habe ich auch noch einiges aufzuholen
Gerne würde ich in euer Mentoring Programm aufgenommen werden
wir haben uns Ende Juni neugegründet und sind auf der Suche nach entspannten Mitspielern.
Wir sind „die Entspannten“, die es sich zur Aufgabe gemacht haben entspannt durch den Content zu „schlürfen“ progressen möchten wir nicht, hc clear ist der Plan, alles andere ist Bonus. Aktuell laufen wir mit den Gildies M+ und stellen auch schon mal spontan einen Normalraid auf. Erfolge jagen wir auch, da wir nach 12 Jahren schon noch einiges nachzuholen haben… Vielleicht sind wir was für dich.
Huhu , wenn du lust hast, würde ich dich gern auf unseren Discord einladen, da können wir uns kennenlernen und ich kann dir von unserer familiären Gilde erzählen. Ich finde privates quatschen sympathischer
Wenn du genug vom ganzen Stress hast, wir bauen aktuell aus der Idee von zwei Beste Freunden eine Gilde auf die Focus auf Normal/Heroisch Clear legt, sowie auch M+
wir von New Divide haben uns 2010 gegründet und sind aktuell eine Gruppe von ca. 15 Spielern. Da wir inzwischen auch alle stark im RL verankert sind raiden wir nur noch entspannt den HC-Content an 1-2 Raidabenden.
vielleicht haben wir das passende Angebot für dich. Wenn alles passt, sollte es kein Problem sein, dass unsere Priester, die sich der Dunkelheit verschrieben haben, dich unter ihre Fittiche nehmen.
Neulinge und Wiedereinsteiger sind bei uns gern gesehen. Ich würde mich freuen, wenn du dich auf unseren Discord verirrst: