Eine Ewigkeit später... Wiedereinsteigerin sucht nach knapp 10 Jahren Anschluss

Hallo zusammen,

man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist - deswegen habe ich zu Ende WoD meine Zelte in Azeroth abgerissen.
Zur damaligen Zeit war ich regelmäßig auf Azshara in Raids (teilweise auch Progress) unterwegs.

Mittlerweile bin ich 33, arbeite und studiere gleichzeitig. Daher suche ich nun eher eine Gilde, die in Richtung Casual/Feierabend geht und vielleicht ein bis maximal zwei Mal die Woche entspannt raiden will. Meine erste und letzte große Liebe ist der Shadowpriest, den ich dann auch bevorzugt spielen würde (f metagaming, pfft).
Natürlich kann ich da noch lange nicht mit rumspringen, aber in der Zwischenzeit habe ich auch noch einiges aufzuholen :open_mouth:

Gerne würde ich in euer Mentoring Programm aufgenommen werden :smiley:

Hallo Shalaxi,

wir haben uns Ende Juni neugegründet und sind auf der Suche nach entspannten Mitspielern.
Wir sind „die Entspannten“, die es sich zur Aufgabe gemacht haben entspannt durch den Content zu „schlürfen“ :rofl: progressen möchten wir nicht, hc clear ist der Plan, alles andere ist Bonus. Aktuell laufen wir mit den Gildies M+ und stellen auch schon mal spontan einen Normalraid auf. Erfolge jagen wir auch, da wir nach 12 Jahren schon noch einiges nachzuholen haben… Vielleicht sind wir was für dich.

Bnet: Dsgsndtfl#2301

Hallo Shalaxi,

wir sind eine eher kleine Gilde mit 25 aktiven Spielern, die sich größtenteils seit Jahren persönlich kennen.

Unser Ziel für den Raid ist HC clear mit der Option auf Mythic soweit wir kommen. Das hat auch in den vergangenen Jahren sehr gut geklappt :slight_smile:

In TWW wollen wir verstärkt Mythic angehen. Abseits vom Raid laufen wir gerne M+, überwiegend im Bereich +2 bis +12.

Allerdings: Spaß, Real Life und die Gemeinschaft stehen immer an erster Stelle. Und spätestens da kommst du ins Spiel!

Mehr will ich gar nicht schreiben und lasse dir jetzt einfach noch unseren Forumspost da :slight_smile:

Wenn du Interesse hast melde dich doch bei uns, per battle.net oder Discord:

VexLore#2456 / vallo_rani
SirShrekalot#2905 / shrekalot
Nussloch#2750 / bonuss_
Genryuusai88#2964 / genryuusa1

Bis bald in Azeroth! :rocket:

Hey Shalaxi,

ich lasse dir gern mal unsere Gildenwerbung da, vielleicht passt das ja :wink:

Viele Grüße

Huhu , wenn du lust hast, würde ich dich gern auf unseren Discord einladen, da können wir uns kennenlernen und ich kann dir von unserer familiären Gilde erzählen. Ich finde privates quatschen sympathischer :slight_smile:

Lg
Ced

Cede#2194

Wenn du genug vom ganzen Stress hast, wir bauen aktuell aus der Idee von zwei Beste Freunden eine Gilde auf die Focus auf Normal/Heroisch Clear legt, sowie auch M+ :slight_smile:

Liebe Grüße
Raffix

Moin Shalaxi,

wir von New Divide haben uns 2010 gegründet und sind aktuell eine Gruppe von ca. 15 Spielern. Da wir inzwischen auch alle stark im RL verankert sind raiden wir nur noch entspannt den HC-Content an 1-2 Raidabenden.

Ich lasse dir hier auch mal unseren Post da: [H/A] [Eredar] New Divide sucht für TWW

Melde dich gerne!

LG
Dazarslight
stlv. Raidleiter New Divide
(SWMonster29#2207)

Hallo Shalaxi,

vielleicht haben wir das passende Angebot für dich. Wenn alles passt, sollte es kein Problem sein, dass unsere Priester, die sich der Dunkelheit verschrieben haben, dich unter ihre Fittiche nehmen.

Neulinge und Wiedereinsteiger sind bei uns gern gesehen. Ich würde mich freuen, wenn du dich auf unseren Discord verirrst:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.