bei meinem Bartender oder direkt beim Tödlichen Schuß ist was anders geworden → ich kann nicht mehr erkennen ob er ausgegraut ist oder ob er nutzbar ist. Die Schattierung ist zu nahe beieinander. Ich kanns nicht sehen, bitte nicht lachen.
Ich kenne ein Addon fürs Verstecken → „HideButtonGlow“, aber ich kenne keins für „Laß mal leuchten Baby“.
Für Elvui kam gestern ein Update (13.48), was unter anderem das Problem beheben soll. Also falls du das noch nicht aktualisiert hast und das evtl, immer noch fehlerhaft ist
Ihr meint, daß liegt am Addon? Hm, ok, ohne Addon und die Anpassungsmöglichkeiten & die Größe sehe ich nix.
Dann hilft mir wohl nur warten oder einer von Euch kennt ein Addon fürs Leuchten oder kann mir sagen wie man das mit der Weakaura machen kann. Das geht, das weiß ich, aber auch wenn ich eine im Einsatz habe, die den Gezielten Schuß unter Kontrolle bringt weiß ich nicht wie man es machen sollte.
Edit: Hab die Lösung. Ich lasse einfach mit Tödlicher Schuß bereit eine Weakaura leuchten. Das ist bei Bartender dann im Vordergrund.