Eine Fehlermeldung zurückziehen

Hallo. Ich habe heute Ingame vermeintlich einen Fehler gemeldet. Es ging darum das ich bei der Paktkampagne der Kyrianer die Quest ein angemessener Empfang nicht den Aktionsbutton sehen konnte. Man muss sich ja in dieses blaue Feld stellen was der Polemarch Adrestes auf dem Boden kanalisiert, dann erscheint ja der Aktionsbutton um sich den Pakt anzuschließen. Der Aktionsbutton erschien bei mir nicht weil ich mein Interface geändert habe, was ja seit gestern möglich ist. Ich hatte es wieder auf Standard gesetzt und dann war plötzlich der Aktionbutton da. Das ist mir auch furchtbar peinlich das ich nicht schon vorher auf die Idee kam das es an dem Interface liegen könnte bevor ich es als vermeintlichen Fehler gemeldet habe. Es steht ja unter Fehler melden das es keine Antwort vom Kundendienst geben wird, muss ich dann nichts weiteres in die Wege leiten ? Habe nämlich die Sorge das es Konsequenzen nach sich ziehen könnte

Da passiert genau gar nichts. Maximal wird es angeschaut und als Fehlerhafte Meldung gelöscht da man nur sieht das es doch funktioniert. Strafen gibt es dafür nicht.

4 Likes

Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich zu wissen das ich mir darüber keine weiteren Sorgen machen brauche.

Sorgen musst du dir ehh keine machen, da der Ticket Support quasi nicht existiert, auch schon vor dem Prepatch…

Und was hat der Ticketsupport mit einem Bugreport zu tun :thinking:

1 Like

Weil du außerhalb von PTR oder Beta ein Ticket aufmachen musst - dort hast du meines Wissens nach nicht diesen „melde Bug“ Button…

Doch den hat man man braucht kein Ticket schreiben.

2 Likes

Ahh ok, man lernt nie aus. Das letzte mal, als ich einen „Bug/komme nicht weiter im Spiel“ melden wollte war das scheinbar sehr versteckt und es ist ein Ticket draus geworden, aber darauf wurde nicht geantwortet und nur mit erledigt abgehakt, was ich schon recht frech fand.

Ist die Frage wann das war. Das Menü dazu ist seit vielen Jahren das selbe :smiley: vermutlich falsch abgebogen unterwegs, passiert vielen.

LG
Flauschkugel