Eine Flüsternde Brise

Hallo zusammen,

folgendes Problem, Ich habe die Quest „Eine flüsternde Brise“ bei Godoloto angenommen, habe alle benötigten Mats. Wenn ich auf der Weltkarte schaue hab ich das ? am Horst von Ohnahra. Wenn ich dort ankomme ist der NPC zum die Quest abgeben nicht da. Ich gehe davon aus das ich alle benötigten Quest abgeschlossen habe da mir Godoloto die Quest "Eine flüsternde Brise" gibt. Questreihe Lizis Zügel hab ich…

Weiss jmd was, das Problem sein könnte???

Liebe Grüsse

Phasingprobleme sind immer bissl schwer pauschal zu beantworten
Aber ich versuch es mal:
Mir sind aktuell mind 2. größere Quests bekannt die das Phasing in Ohnara beeinflussen können(die verbale Archäologie-Questlinie von der verbotenen Insel und die Sidequest um die Tauren)
Es kann sein dass du in so einer Quest festhängst(kann ich nicht beurteilen)

Ich würde vlt mal versuchen mich von jemanden u70 einladen zu lassen und die Gruppensynch zu starten - vlt ist der NPC dann am Start

Solltest du alle Quests abgeschlossen in DF bzw der Zone würde ich einen Bug melden(wir hatten ja mehrere Phasingprobleme mit dem letzten Minorpatch)

hi,

sry verspätet aber nicht vergessen. Danke für den Hinweis.

Folgendes war das Problem. Es scheiterte an dem Erfolg „Besucher von den Ebenen“…
Sagt aber niemand in den Guide das du den brauchst…

Also: Notwendig für das Mount:
<Als erstes braucht ihr die Ruhmstufe 25 bei den Zentauren der Maruuk.
<Danach müsst ihr die Qustline abgeschlossen haben bei der ihr das Mount Lizis Zügel bekommt.
<Die bekannten Mats.
<Erfolg - https://www.wowhead.com/de/achievement=16405/besucher-der-ebenen-von-ohnahra

Nochmals Danke

Gut zu wissen danke für die Rückinfo :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.