Eine Flamme, erloschen Questbug

Hey Leute hab da mal ne Frage in die Runde:

Bei wem klappt der Anfang der Questreihe zu „Eine Flamme, erloschen“ auch nicht?

Problem: Ich nehme die Quest an, spreche mit Netarion oder Sabellian Porte in den Abberus, ABER danach kann ich nach der Berichterstattung des Einen NPCs nicht die Videosequenz von Sarkareth abrufen.
Ich kann keinen von Beiden (Nelta./Sabell.) ansprechen.
Questreihe geht ja ohne die Sequenz nicht weiter…

Ist das nur bei mir so ? Restart hilft auch nicht und Support meldet sich nicht … :X

Hast du den Endboss denn schon gekillt?
Soweit ich weiß, ist das aktuell noch eine Voraussetzung. Nächste Woche, sobald der letzte LFR Flügel freigeschalten wird, entfällt diese meines Wissens nach.

Du bist mit deinem Thread übrigens im Frostwolf Realm Forum gelandet, wenn du mehr Hilfe brauchst wäre es wohl gut, wenn du ihn selbst in einen passenderen Bereich verschiebst. Geht ganz einfach über „Bearbeiten“ und dann die entsprechende Kategorie auswählen :slight_smile:

Und eine kleine Notiz am Rande, würde es sich um einen Bug handeln, wäre die ingame report Funktion der way to go.
Die Supportmitarbeiter in den Tickets können bei Bugs nicht helfen und helfen im Normalfall auch nicht bei Quests.

Ne, die ist diese Woche schon raus :stuck_out_tongue:
Hab da gestern alle meine Twinks durchgejagt :slight_smile:

Aber hatte keinerlei Probleme.

1 Like

Sollte das nicht erst mit dem letzten LFR Flügel kommen? :face_with_monocle:
Aber danke fürs richtig stellen :slight_smile:
Dann weiß ich leider nicht, welches Problem der TE hat :face_with_peeking_eye:

1 Like

Ja, dachte ich auch erst und dann gestern durch Zufall das „!“ auf der Karte gesehen. :smiley:

1 Like

Am Ende ist das gar nicht beabsichtigt… Wie die M+ Keys ohne Affix oder mit zu vielen :`D

1 Like

Eyy PSST! Hab das mit 9 Chars nu gemacht, ich mach das nicht noch mal!! :smiling_face_with_tear: :joy:

Huhu wir haben das gleiche Problem gibt es schon eine Lösung?
Lg

Meine Frau hat das gleiche problem, der GM konnte da auch nicht weiterhelfen mit seinen standart Anleitungen zur Fehlerbehebung, hatten wir bereits alles versucht.

Klappt bei mir auch nicht. Kaum habe ich Aberrus mit den beiden betreten, kann ich Wrathion nicht ansprechen. Bin schon mehrmals rein und wieder raus, habe alle Mobs mit ihnen gelegt und bin in jede Ecke gelaufen. Zwar unterhalten die beiden sich, aber das war es dann auch. Hab Sarkareth im LFR auch gelegt, auch wenn das mittlerweile nicht mehr zur Voraussetzung gehört.
Der GM konnte leider auch nicht helfen…
Hab es jetzt ein paar Mal immer wieder versucht, aber bisher bleibt es verbuggt. :confused:
Oder habe ich irgendetwas vielleicht übersehen?

Gibt es denn schon eine Lösung???

Moin,
hier das gleiche Problem, kein Video nach betrreten von Aberrus und die NPC’s sind nicht ansprechbar…

Ist echt frustrierend, dass es scheinbar bisher keine Lösung für das Problem gibt…

Moin Moin,

gibts dazu eventuell was neues? Wollte gestern den Erfolg „Pfadfinder von Dragonflight“ machen. Mir würde nur noch diese Quest fehlen. Leider hab ich das gleiche Problem :see_no_evil:

Viele Grüße :v:

1 Like

Habs jetzt auch alles beendet, ebyssian ist nun bei den anderen aspekten, hab im Raid alles geamacht, das Video getriggert etc. pp. Und es zähl nicht als beendet für den Erfolg. Also was nun? oO

gibt es schon eine lösung? hab jetzt die Q alle nach geholt, alle q beendet, aber ich habe kein erfolg für Eine flamme, erloschen bekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.