Eine FRage der Stats

Hallo Dämonische Kollegen,
ich habe schon in einigen Foren geschaut, leider nicht das richtige für mich gefunden bzw vielleicht auch mit schlechtem Englisch nicht verstanden.
Was sind denn unsere Stats zum Start von dem Addon ? In SL hab ich es so gehalten, alles auf mind 30% und dann einen Wert pushen.
Wenn ich das jetzt aber sehe, bekomme ich Tempo nicht einmal auf 20%, dafür aber Mastry gut auf Ende 40% und Crit über 30%.
Wie weit kann ich Tempo abfallen lassen ? Ich verzauber das schon damit ich wieder auf 16% komme oder sollte ich es einfach auf 12% fallen lassen (dann etwas anderes Sockeln und VZèn).
Bin da etwas unschlüssig was zu tun ist…

Am Anfang vom Addon ist es eh immer schwer. Es hat zu Beginn sehr viele Items mit Mastery drauf. Aber generell ist es beim DD so, dass du Beweglichkeit > Krit > Tempo > Meisterschaft > Vielseitigkeit beachten solltest. Ich persönlich hab immer einiges davon ausgemacht, wie rund sich das Spielen für mich anfühlt.

Haste erhöht halt die Proc-Rate von fast allem im Spiel abgesehen von Trinkets. Es reduziert auch die Abklingzeit einiger deiner Zauber und verringert die globale Abklingzeit.

Viele der Big Boys haben aktuell hohen Crit + Mastery Wert und laufen so zwischen 9 und 12 % Tempo rum.

denke das sieht jeder wieder anders. Ich hab mir einige angeguckt und somit zum Entschluss gekommen das viele Tempo > Krit > Meisterschaft > Vielseitigkeit spielen. Guter Wert für Tempo liegt bei 16-20 %

Einfach mal simmen, statt world of feelcraft spielen.

2 Likes

Grundsätzlich ist Crit der stärkste Wert. Schon alleine das Talent: Den Feind kennen gibt hier den Ausschlag und dann folgt Mastery und oder Versa. Tempo musst du simmen. Im Heavy aoe Build code:BEkACnvaHJn8GSPD6tpaeczPThkkkkIlg0SSEJiWSAAAAAAAIJBRKkElgkkWSgEIB ist Mastery nahe an Crit ( Talent: Mit allen Mitteln) und im einfacherem Glaive Tempest Build; code:BEkACnvaHJn8GSPD6tpaeczPTRCIhUCSLJRkIQAAAAAAA0SSQkSkkUgQaRKSSkkkE für kleine Keys bis ca 16 ist Crit over all und Mastery Versa und Tempo können je nach Gearstand eng zusammen liegen. Einfach immer simmen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.