mich treibt die Frage um, ob es beim BM in der T1 eher „Raubtierinstinkt“ oder „Tierbegleiter“ sein sollte.
Man munkelt das „Tierbegleiter“ zwar mehr Schaden macht, aber dafür auch den Blizz üblichen - nennen wir es mal „Einschränkungen“ - wie z.B Wegfindung unterliegt.
jo is richtig double pet macht auch bei mir mehr dmg sowohl theoretisch also gesimt wie praktisch nur mich bringt 1 von den strohdummen viechern schon zur weißglut teilweise da mach ich lieber etwas weniger dmg
ich denke wenn man nicht im myth raid unterwegs ist oder keys über +15 is beides gut spielbar
es wurde mitm letzten patch wesentlich besser. zusatzpet ist in der regel sofort da, geht bei camouflage mit in verstohlenheit, ist schneller am mob…
probiers doch einfach mal aus
Ja ich teste es gerade mit dem Horden BM. Der hat jetzt noch zwei Level vor sich. Ich kann bisher keine großen Probleme mit „Tierbegleiter“ feststellen. Ganz selten spawnt der Begleiter verzögert, aber das ist zu vernachlässigen meiner Meinung nach.
Macht Tierbegleiter Mehr schaden. Aber Praktisch ist echt Mist eben wegen dem Pathfinding ebenso gibts große Schwierigkeiten bei der Interaktion mit Tötungsbefehl gerade im M+ Content wirst du oft die Situation haben das du schnell das target switchts und Kill Commadn machst während das hauptpet sofort rum dreht und den Skill ausführt hat das 2 pet einen Dilay und macht seinen Kill Command ins Nichts da es einfach kein ziel hat durch den Switch.
Ziemlich Traurig keine ahnung wieso aber diese Probleme hatte ich in Legion mit Hati NIE
ja Tierbegleiter macht mehr Schaden als Raubtierinstinkt, aber an einer Puppe kann man es nicht testen oder eher gesagt miteinander vergleichen, da Tierbegleiter sofort mehr Schaden macht egal wie viel Gesundheit der Gegner hat. Bei Raubtierinstinkt bringt es erst richtig was wenn der Gegner auf 35% Gesundheit ist, was bedeutet das man es an einer Puppe niemals testen kann da diese nie auf 35% Gesundheit fällt.
Aber ich kann trotzdem nicht zu 100% sagen welches der beiden Talente besser ist oder was mehr Schaden macht auf dauer, denn so wie ich es gelesen habe soll beides fast gleich aufliegen.
PS: Tierbegleiter soll um die 0,5-1,5% mehr Schaden machen als Raubtierinstinkt.
(damit fast gleich auf)
Ob RI oder TB ist egal, beides sind valide Talente, da hat DD Proc mehr Aufwirkungen auf den Gesamtschaden als die Wahl beider Talente.
Auf den Papier (SimC) macht RI mehr Schaden, wird aber allein schon durch die Tatsache das TB öfters den Tötungsbefehl oder das Stampefen verschluckt bei Zielwechsel mit Movement, das erste Pet ist ein wenig schneller dran und dann geht dieser Schaden des Second Pet ins Leere.
TB hast du mehr Substain DMG und mit RI kannst du in der Execute mehr Druck machen, und kann bei langen Phasen unter 35% sogar mehr Schaden machen als TB.
Von daher Spiel mit den Talent, was dirlieber ist, es wird nich den riesen Unterschied machen.