Eine Frage in die Runde

Orkische Grüße :grinning:

Kurz zu mir …
Ich spiele WoW seit April 2005 und hatte nur eine Pause zu Legion eingelegt.
Früher Raid-progress orientiert , heute spiele ich nur noch m+ und farme nebenbei Mounts , Spielzeuge etc.

Nun zu meinen Problem , sofern man dieses so bezeichnen möchte.

Gestern ergab es sich das ich einen inv für Ara +11 bekommen habe. Als ich auf den weg dorthin war bekam ich vom Lead einen wisper das sich der heal aufregt,
das ich einen geboosteten Char benutzen würde. Er entschuldigte sich bei mir und entfernte mich natürlich aus der Gruppe.
Soweit so gut, natürlich habe ich mich etwas geärgert , aber was soll´s , suche ich halt neu.
Plötzlich wisperte mich auch der Heal an und beschuldigte mich weiter und das er mich melden würde etc. Auf meine versuche dies zu verneinen ging er nicht ein , sondern behauptete weiterhin das ich geboostet wäre, was man wohl anhand verschiedener Logs sehen würde.
Ich selber loge nie mit , ich weiß nicht einmal ob es logs von meinen Char gibt, da ich so etwas nie frage wenn ich in einer Rdmgruppe bin .

Nun zu meiner Frage:
Wie kommt der Spieler auf die Idee das ich ich geboostet sein könnte? Was lässt meinen Char danach aussehen?
Ich bin mir absolut keiner Schuld bewusst, eigentlich ist es mir auch egal , aber da die Diskussion gestern doch etwas länger gedauert hat , interessiert es mich doch warum der Spieler diese Behauptung aufgestellt hat.

Mfg

1 Like

existieren tun von dir 2 dmg logs aus m+. ein eher so untermedium grün und ein grauer.
gelaufen bist du allerdings eingie inis mehr, hat nur keiner geloggt.

VIELLEICHT, hat der heiler diese 2 existenten logs, die eher so meh waren, extrapoliert auf all deine runs?

desweiteren sind auf raider io deine runs vielleicht n bisschen wenig.
tirny z.b. haste nen erfogreichen 9er und n 10er (hoffe ich ereinner mich grad richtig, nachschauen ist immerhin ne minute her…)
und das KÖNNTE für manche aussehen, als hättest du diese runs gekauft.