Eine Frage zu Bfa

Hallo zusammen :slight_smile:

es geht um Folgendes. Ich habe jetzt lange Zeit kein Wow mehr gespielt und im letzten Jahr damit angefangen ab und an wieder zu zocken. Mein Charakter ist jetzt Stufe 60 und ich habe festgestellt das ich die Scherbenwelt komplett überspringen und direkt nach Nordend gehen kann :scream:. Eine der Änderungen die ich natürlich nicht mit bekommen habe.

Jetzt war ich am überlegen ob ich mir Battle for Azeroth holen soll, doch mein Char ist natürlich erst 60. Ich frage mich daher ob es Sinn macht sich die Erweiterung jetzt schon zu holen? :thinking: Gäbe es irgendwelche Vorteile die mir jetzt schon etwas bringen würden (abgesehen von der Stufenaufwertung), oder kann ich mit dem Kauf ruhig warten bis ich die dementsprechende Stufe habe?

Liebe Grüße

Da in der Standard-Lizenz von WoW alles inklusive Legion enthalten ist, solltest du keine Nachteile haben wenn du dir BfA aktuell noch nicht holst.

Wie Ryoame schon sagte, kannst du mit dem Kauf der Erweiterung getrost warten, bis du in die Nähe der Stufe 110 kommst und dich dann in Ruhe entscheiden, ob du mit BfA weitermachen möchtest oder nicht.

Nun, eine Charakteraufwertung macht natürlich vor allem dann Sinn, wenn man das entsprechende Level noch nicht erreicht hat. :sweat_smile:
Der eigentliche Grund für den Kauf sollte aber eher sein, dass du die Inhalte spielen willst. Wenn du nun unverzüglich in diese Inhalte Starten willst, dann macht es Sinn die Erweiterung jetzt zu kaufen und die Aufwertung zu nutzen. Wenn du aber erst Leveln willst, dann kannst du ruhigen Gewissens noch warten. Die Aufwertung lässt sich dann ja auch super für einen Twink/Alt verwenden.:slight_smile:

Oh, und willkommen zurück! :wave:

1 Like

Ich habe absichtlich von vorne angefangen da ich mir dachte das sich bestimmt viele Dinge geändert haben :slightly_smiling_face: wie sich ja jetzt auch schon gezeigt hat mit der Scherbenwelt und Nordend.

Vielen Dank für eure Antworten :blush: dann werde ich mit dem Kauf tatsächlich noch warten bis ich von der Stufe her soweit bin.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.