Eine Frage zum Pakt

Einen schönen guten Abend.

Ich hätte eine Frage an euch, die mir sicher schnell einer wird beantworten können.

Seit Beginn von Shadowlands war / bin ich bei den Nightfae. Wenn ich mir nun die Rüstungen und Mounts der anderen Pakte holen will…

…Kann ich dann einfach von Pakt zu Pakt wechseln, alles einkaufen, was ich will und dann wieder zurück zu meinen Nightfae wechseln oder verliere ich dadurch etwas?

Mit bestem Dank.

Da du von anfang an nf bist gehe ich mal davon aus dass du renown 80 erreicht hast. Damit kannst du frei wechseln wie du gerade lust hast. Wenn du allerdings sachen kaufen willst vergiss nicht dir anima mitzunehmen. Du startest bei jedem neuen pakt mit 0 (das vorhandene anima von nf das du schon gesammelt hast bleibt dort fest bestehen)

1 Like

DARIN liegt also der Hund begraben. Vielen Dank.

Du kannst Dir aber in Oribos für 1000 Anima „Tokens“ zu ebenfalls 1000 Anima kaufen. Diese hast du dann in der Tasche und kannst sie beim neuen Pakt direkt einzahlen und nutzen.

1 Like

Leider startet man wieder bei Ruhmstufe 0. Ich war auch der Meinung, dass man gleich wieder die 80 bekommt.

Du müsstest beim flugmeister in oribos dort beim händler ein teil auf paktstufe 60 kaufen können.
Plus musst du jeweils die paktkampagne durchspielen falls du das transmog möchtest.
Willst du alle transmogs, zb platte, leder, stoff etc musst du dies nochmals mit einem lederer etc durchspielen

1 Like

Ah ja stimmt. Danke sehr.

Ich spiele eh nur einen Char aktiv, von daher… :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.