Eine Geschichte zum Denkanstoß - NUR HORDE

Hallo zusammen,

gerne würde ich eine Geschichte mit euch teilen, die mir vor ein paar Jahren passiert ist. Vielleicht hilft sie euch auch in der jetzigen Situation auf Horde-Seite, auf dem Server weiter…

Vor einigen Jahren fuhr ich mit meinem Auto auf einer Straße entlang und hatte in der Nähe eines Klosters eine Panne.

Ich ging zum Kloster, klopfte an die Tür und sagte: „Mein Auto hat eine Panne. Meinen Sie, ich könnte über Nacht bleiben?“

Die Mönche nahmen mich freundlich auf, gaben mir Essen und reparierten sogar mein Auto. Als ich versuchte einzuschlafen, hörte ich ein seltsames Geräusch. Ein Geräusch, wie ich es noch nie zuvor gehört hatte. Die Sirenen, die Odysseus fast dazu verführt hätten, sein Schiff zum Kentern zu bringen, fielen mir dabei ein. Ich schlief in dieser Nacht nicht. Ich warf mich hin und her und versuchte herauszufinden, was möglicherweise ein so verführerisches Geräusch machen könnte.

Am nächsten Morgen fragte ich die Mönche, was das für ein Geräusch das gewesen sei, aber sie sagten: „Das können wir Dir nicht sagen. Du bist kein Mönch.“ Verzweifelt war ich gezwungen zu gehen.

Jahre später, nachdem ich dieses Geräusch nicht mehr vergessen konnte, ging ich zurück zum Kloster und bat erneut um die Antwort. Die Mönche antworteten: „Wir können es Dir nicht sagen. Du bist kein Mönch.“ Ich sagte: "Wenn ich nur herausfinden kann, was dieses schöne Geräusch macht, indem ich ein Mönch werde, dann macht mich bitte zu einem Mönch.

Die Mönche antworteten: „Du musst die Erde bereisen und uns sagen, wie viele Grashalme auf der Erde im Wind wanken und die genaue Anzahl der Sandkörner, die es gibt. Wenn du diese Antworten findest, wirst du ein Mönch.“

Also machte ich mich an diese Aufgabe. Nach jahrelanger Suche kehrte ich zurück und klopfte an die Tür des Klosters.

Ein Mönch antwortete und öffnete mir die Tür. Man führte mich vor eine Versammlung aller Mönche des Klosters und ich sagte: „Auf meiner Suche nach dem, was dieses schöne Geräusch macht, bin ich auf der Erde herumgereist und habe herausgefunden, was ihr verlangt habt. Die Welt befindet sich absichtlich in einem Zustand ständiger Veränderung. Nur Gott weiß, worum ihr mich bittet. Alles was ein Mensch wissen kann, dreht sich um seine Selbsterkenntnis und nur dann, wenn er ehrlich und nachdenklich ist und bereit ist die Selbsttäuschung abzustreifen“.

Die Mönche antworteten: „Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein Mönch geworden. Wir werden dir jetzt den Weg zum Geheimnis des heiligen Klanges zeigen.“

Die Mönche führten mich zu einer massiven Holztür, wo der Obermönch sagte: „Der Klang ist hinter dieser Tür.“

Die Mönche gaben mir den Schlüssel, und ich öffnete die Tür. Hinter der Holztür befand sich eine weitere Tür aus Stein. Ich erhielt den Schlüssel für die Steintür und öffnete sie, nur um eine Tür aus Rubin zu finden. Und so kam es, dass ich Schlüssel für Türen aus Smaragd, Perlmutt und Diamant brauchte. Schließlich kamen wir zu einer Tür aus massivem Gold. Der Klang ist sehr klar und deutlich geworden. Die Mönche sagten: „Dies ist der letzte Schlüssel zur letzten Tür.“

Ich war völlig verängstigt. Mit zitternden Händen schloß ich die Tür auf, drehte den Knauf und drückte die Tür langsam auf. Ich fiel auf meine Knie und war völlig erstaunt, die Quelle dieses eindringlichen und verführerischen Geräusches zu entdecken…

Aber natürlich kann ich Dir nicht sagen, was die Quelle war, weil du kein Mönch bist…

ES SEI DENN…
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Du wirst Gildenmitglied bei „control“!

„control“, gegründet als Klostergemeinschaft im Jahre 2 n.Chr., hat sich über die Jahre erst zu einem Tabakfabrikanten bis hin zu einer WoW - Classic Gilde entwickelt.*

Mein Name ist Benny und ich bin der Raidlead bei . In meiner Freizeit trinke ich gerne eine heiße Schoki und lese dabei einen Schmöker. Spaziergänge im warmen Sommerregen erfreuen mich genauso, wie ein Tag im Museum.

Du fühlst dich einsam, weil deine Gilde den Server wechselt, du der Blizzard Money-Machine, aber nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen willst? Deine Gildenbuddies nerven dich weil sie keinen Bock haben zu raiden? Du bist einfach nur anders und suchst Gleichgesinnte, die sich selbst nicht zu ernst nehmen und vor allem Humor und Spaß beim Spiel haben?

Dann verzieh dich! Wir suchen engagierte Raider.

MC 10/10 1,5 - 2 Std. entspannter Raid.
Ony - check.
BWL 8/8

Hier könnt ihr uns mal in Aktion sehen, die Koordination klappt schon sehr gut:

control in Aktion

Discord vorhanden.

Wenn du mit dieser Art Humor etwas anfangen kannst, du dem „Einheitsbrei“ von Gilden entfliehen möchtest, die alle das gleiche bei ihrer Membersuche schreiben, dann melde dich gerne bei uns. ALLE SIND WILLKOMMEN! Bei gleicher Qualifikation und gleichem Kenntnisstand behandeln wir Menschen mit Behinderung allerdings bevorzugt.

Meldet euch ingame gerne bei:

Bumbumbenny
Avang
Kakuta
Oclanis

26 Likes

Mit einer der phantasievollsten und am spannesten formulierten Gildesuchen, die ich bisher gelesen habe.
Herzlichen Glückwunsch. :kissing_heart: :+1:

Da möchte man doch Mitglied werden,auch wenn man mit dem Raiden noch sehr lange nichts zu tun haben wird … und absoluter Casual ist. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Love it :sweat_smile::ok_hand:

2 Likes

Manchmal erzählt uns Bumbumbenny nach den Raids noch solche Geschichten, damit wir besser einschlafen können.

Also kommt rum, wenn ihr mehr wollt!

4 Likes

Sehr schön Bumbumbenny sehr schön!

Du darfst die Tage gerne mal etwas feines für mich kochen und mir mehr erzählen :wink:

1 Like

Sehr sehr schön geschrieben.
Euch viel Glück bei der Suche nach neuen Mönchen :slight_smile:

1 Like

Was ist jetzt hinter der letzten Tür ?
Ein Mönch der Schrankdienst hat !
Die verzerrte Akustik bringt die lieblichen Töne hervor…

Biete meinen Schlüsseldienst in IF an.
Geringes oder so, Taschengeld wird immer angenommen. Anreise UBRS wird extra berechnet.

Hier wird es interessant!

Wow :astonished:
Anfangs war ich skeptisch und habe deine Geschichte für ausgemachten Schabernack gehalten…!

Doch als ich das Video sah, konnte ich meinen Augen kaum trauen!
Heftig! :raised_hands: :+1: :+1:
Meinen Respekt an deine Truppe, atemberaubendes Movement!

2 Likes

Mist, ich werde niemals Mönch werden :frowning: