Eine Gilde zu finden ist nicht so einfach!

Hallo Liebe Community!
Ich suche auf diesem weg eine Gilde, in welcher ich das kommende Addon (und das danach?) verbringen kann. Um diesen Text nicht zu lange zu verfassen, vorab ein paar „hardfacts“ zu mir und meinen Chars:

.) Aktiver Spieler seit MoP - seitdem jeden Raid mindestens HC abgeschlossen - exklusive dem aktuellen Addon in welchem in 2 raids ganz ausgelassen habe.
.) Lange Jahre Raid und Gildenleitung - was nichts heisst, ausser, dass ich diese Rolle und die damit verbundene „Soziale Anstrengung“ nachvollziehen kann.
.) Gewünschte Rolle/Klasse: Priester, Fokus Heal jedoch alle Speccs immer möglich.
.) Server - egal da lässt sich alles ausdiskutieren.
.) Alter 28.
.) gewünschte Raidzeiten: Nicht öfter als 2 mal die Woche - ansonsten flexibel.

Kurzum: Ich suche eine Gilde, welche Soziale Kompetenz und Teamgeist vermittelt. Mit mir gewinnt man einen aktiven, kommunikativen und bemühten Spieler (Loggs, WeakAuras, Min/Maxing, Berufe, Prä-Raid und Post-Raid,… alles dabei wenn benötigt). Charpflege und aktives spielen mindestens eines Twinks und allen Speccs ist für mich selbstverständlich. In welchem Ausmaß ihr Raidet, ob harter 2 Tage Progress oder entspannt, ist vorerst egal. Die Chemie und die Struktur muss stimmen.

Voice aktivität und M+ Aktivität schätze ich sehr. Ebenso eine gewisse Qualität in der Leitung (Stichwort befangenheit und Grüppchenbildung wir kennen es doch alle).

Ob im Aufbau oder schon seit Classic aktiv, prinzipiell ist alles zweitrangig solange das Miteinander stimmt.

Sry for the long post, here, take this potato

Ara#22613

1 Like

Hi das hört sich an als würdest du gut zu uns passen ^^ ich lass dir mal unseren gilden Post da falls du Interesse hast kannst du dich ja bei mir melden

1 Like

Wenn du noch suchst, schau doch mal hier vorbei. Klingt danach als würden wir zueinander passen :slight_smile: