Eine glorreiche Kampagne/ Pfadfinder Teil 1

Kann mir einer mal erklären, wie ich diesen Erfolg bekomme? Den Pfadfinder Teil 1 in Legion: Eine glorreiche Kampagne, ist der letzte Teil-Erfolg den ich noch benötige. Bzw, was, muss man da machen? Ich komm da nicht weiter. Ansonsten hab ich soweit alles. :wink: Auch der nötige Ruf ist da. Sind die Vidios von 2016/ 17 noch hilfreich zwecks Pfadfindermissionen? Ich bin halbwegs am Verzweifeln. :wink: Vielen Dank, schon mal für hilfreiche Antworten.

Du musst deine Klassenkampagne beenden.
Also die des Todesritters oder einer anderen Klasse.
Nicht zwingend bis zum Klassenmount, dass kam ja später… aber den Rest :clock9:

2 Likes

Das wären dann die Todesritterkampagne!? Bei den DKs kam das Mount doch zeitgleich mit dem Fliegen können? Mir gingen die Pfadfindermissionen in Draenor und Legion am A… vorbei, aber wollt es nun nachholen. :wink:

Es gibt in LEgion für jede Klasse eine lange Kampagne inkludiert Dungeonbesuchen.
Zum Abschluss gibts nen Titel und eben den Erfolg oben.
Bei weiterführung über die Küste sogar noch nen eigenes Mount.

Glaub Todesritter bekommen nen Syndragosa verschnitt in der Farbe ihrer Skillung.

1 Like

Nicht das Todestreitross das gemeinte Mount wäre der Skelettdrache ich glaub Frostbrut i was Seuchenbrut dingsda und KP Blutbrut xD hab meinen DK nach 120 nicht wieder angefasst xD

aber alle benötigten Kampagnen Quests kommen in deiner ordenshalle (inklusive mache diese Mission warte 4 tage usw.)

1 Like

soweit ich weis wurden diese missionen extrem genervt und dauern nicht länger als paar stunden, kann aber auch sein das ich mich täusch^^

1 Like

Hmm ok. Danke schon mal. Werd ich heute Abend erledigen. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.