ich wollte endlich mal die Haustierkampf - Quest Eine himmlische Einladung in Angriff nehmen. Hab mir dazu einen Guide rausgesucht auf
Youtube
Ja der Guide ist schon älter. Daher meine Frage, wurde da mal irgendwas verändert? Weil laut den Kommentaren soll der Guide super funktionieren nur bei will es so gar nicht klappen. Weiß jemand irgendwas? Hab ich nur Pech oder wurde mal daran rumgeschraubt, weswegen der Guide nicht mehr klappt?
Auch bei den Battlepets werden hin und wieder Fähigkeiten geändert um einige zu balancen etc.
Kann also durchaus sein, dass diese Pets davon betroffen waren.
Diese Seite ist auch eine gute Anlaufstelle für PetBattles:
https ://de.wow-petguide.com/index.php?Strategy=1238
Zunächst mal, wie Daglim schon schrieb, wäre das Haustierunterforum besser geeignet. Soweit ich weiss, kannst du deinen Beitrag selbst dorthin verschieben (selber noch nicht getestet, deshalb keine Gewähr).
Den Knöchelreißer gibt es in verschiedenen Breeds (Züchtungen, wenn man so will), und der Spieler im Video benutzt hier eine S/S-Breed (Doppel-Geschwindigkeit), die Geschwindigkeit seines Raptors ist dann 341 (sieht man auch im Video). Er nutzt den Knöchelreißer, um Schwarze Klaue aufzutragen, um damit Ikky zu pushen. Ist dein Knöchelreißer zu langsam, kann es sein, dass dir das nicht mehr gelingt, bevor er stirbt. Dadurch wird die Strategie dann evtl. unmöglich, zumindest aber sehr unsicher. Damit das so klappt, muss der Knöchelreißer schneller als 309 sein (Geschwindigkeit von Komet). Die Strategie baut darauf auf, Algalons Pets so schnell zu killen, dass er nicht mehr dazu kommt, seine eigenen Stärken auszuspielen (wäre jetzt spontan das erste, was mir als mögliche Ursache fürs Nicht-Funktionieren auffällt).
Sollte dein Knöchelreißer also zu langsam sein, such dir lieber eine der anderen Strategien aus, die Mekong verlinkt hat. Die Seite ist allgemein hervorragend, die Leute dort hilfsbereit, und spätestens die Kommentare unter den jeweiligen Strategien räumen i.d.R. mit allen möglichen Fragen auf.
Da du keine Details geschrieben hast, sondern einfach nur sagst, dass es nicht funktioniert, kann ich eben nur raten. Ein paar mehr Infos wären hilfreich…
Deine Frage war, ob da mal was geändert wurde. Die Antwort lautet nein.