Hallo liebe WoW Community und liebe Forenleser
Ich bin Michael Und muss meine Geschichte erzählen.
Meine Rechtschreibung tut mir schon im Vorfeld leid, weil ich noch sehr aufgebracht deswegen.
Ich spiele wow seit ich 7 bin ich liebe dieses Spiel über alles und genieße dieses Spiel.
Ich spiele wow seit ich 7 bin mit meinem Bruder und meinem Vater zusammen wir haben sehr schöne Zeiten in Azeroth gehabt.
Wir haben fast jeden Abend Azeroth erkundet und Gequestet und mit Max lvl Dungeons oder Raids gemacht und uns immer sehr auf neue Erweiterungen gefreut.
Nur leider ist das Schicksal nicht immer gut zu uns und mein Vater wurde 2018 aus dem Leben gerissen. Es war eine schwere Zeit für mich meinen Bruder und meine restliche Familie. Doch ich und mein Bruder haben Trost gefunden in dem wir die Lieblingsgebiete von meinem Vater besucht haben ( unter anderen sein geliebtes Donnerfels). Doch leider begehte mein Bruder vor 2 Tagen Selbstmord und ich würde mich sehr freuen wenn blizzard ihn als npc verewigen könnte, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Auch wenn das nicht passiert bin ich dennoch froh meine Geschichte hier zu erzählen. Denn für ihn war WoW auch ein Großer Teil seines Lebens.
Er war ein guter Junge aber auch ein sehr unglücklicher und trauriger.
Also wie gesagt auch wenn es sinnlos erscheint das hier zu schreiben fühlt es sich gut an es euch mitzuteilen.
Ich wünsche jeden der das liest und vlt auch in so einer Situation sich befindet viel Kraft und Stärke und allen die nicht in so einer Situation sind einen wunderschönen und tollen Tag und noch viel Spaß in Azeroth .
Danke wär sich das bis hierher durchgelesen hat.
Mit freundlichen Grüßen Michael/Surfang
1 Like