Kurze Frage:
Da ich das “Haste-Cap” von 20%(ohne Buffs, hab gerade 16%) noch nich erreicht habe, frage ich mich nun wie die Rota während Avatar ist. Bisher habe ich mich immer an Folgende Prio gehalten:
Clap>Shieldslam und bei zu wenig Wut Shieldslam>Clap.
Du sagtest Clap over all, wenn man aber nur 1x Deafening Crash hat ist das Singletarget nicht korrekt. Der TE hat nicht angegeben welchen Content er bespielt daher meine Korrektur, falls ich deinen Post missverstanden habe, tut es mir leid
Koraya
Schon klar. Aber wenn du nur ein Ziel hast und nur 1x Deafening Crash, verursacht Shield Slam mehr Schaden und erzeugt mehr Wut, rutscht also in der Prio vor Thunderclap darum ging es mir, sobald du zwei oder mehr Ziele hast ist Clap immer Prio 1.
Koraya
Man spielt idR nicht mehr als 1. Deafening Crash. Wie oben beschrieben benutzt du auf AoE Thunderclap > all.
Auf ST ändert sich die Prio dahingehend, dass du während Avatar jeden 2. GCD Thunderclap nutzen willst. Im Idealfall würdest du Thunder Clap Shield Slam Thunder Clap Shield Slam Thunder Clap Shield Slam nutzen, da die Chance Shield Slam CD zu resetten allerdings nur 30% ist wird sich das leider nicht ausgehen. Also hast du z.B. Shield Slam > Thunder Clap > Revenge (nur auf Proc) > Thunder Clap > Devastate > Shield Slam z.B.
Die Prioritäten sind relativ simpel - abgesehen von zu nutzender Wut um zu überleben:
Singletarget Prio:
Demo Shout
Shield Slam
Thunderclap
Revenge (nur auf Proc)
Devastate
Multitarget Prio:
Demo Shout
Thunderclap
Revenge (auf CD, auch ohne Proc)
Shield Slam
Devastate
Schon klar. Ich wollte nur klarstellen, dass es im Singletarget andersrum ist, Slam > Clap
Edith sagt, dass ich jetzt zufriedengestellt bin und nichts mehr zu meckern hab, danke für die Ausführlichkeit
Koraya