Eine mega Schande für World of Warcraft

ist so, wenn man zwei Einhänder als DH oder Dk an hatt und die gemoggt sind. Wird öfters nur eine Waffe angezeigt.

Bugs? Ok, bezüglich „Schwiegermutters Flug“ kann ich da nicht mitreden. Aber ich kann mich noch sehr gut an WoD erinnern. Da lief am Anfang wenig rund. Am Ende hat sich dann herauskristaliesiert, dass Eissturms Hardware unzureichend war.
Nachdem, diesbezüglich, dann nachgebessert wurde, lief es dann ja auch. Wegen Dragonflight warte ich noch ab. Mittlerweile haben sich während der ganzen Addons, seit Cata, so viel Content aufgestaut, dass ich die nächste Zeit garantiert keine Langeweile haben werde.
Na ja, und Dragonflight - ich denke das wird schon. In diesem Sinne: さよなら.

Hab ich auch nur gedacht im Stillen :slight_smile:

Nichts da. Habe vor Df noch new world gespielt. Das hat um einiges weniger an Bugs und läuft (zumindest bei mir) auch stabiler.

Ich kann auch nicht verstehen, wie hier wieder hardcore Fans sich aufregen, dass dies hier nochmal gepostet wird. :roll_eyes: Schaden kann es nicht, da Blizzard es anscheinend ja nicht checkt. Oder sie haben eh schon die Flinte ins Korn geworfen.

Für manche scheint Kritik an WoW, mag sie noch so stimmen, Majestätsbeleidigung zu sein. Wirklich unter jedem Thread mit Kritik stehen dutzende kommentare, warum dieser Thread wieder mal dumm ist. Dieses Phänomen seh ich auch wirklich nur in der wow community, in dem Ausmaß.

Das wegfallende Spieler, auch dem Spiel und dem Umfang von Addons schaden, scheinen viele nicht zu bedenken.

Das habe ich wenn ich Bergbau betreibe dann wird mein Schild nicht mehr angezeigt bis ich die Bergbauausrüstung wegklicke aber denke das meinst Du nicht damit oder:-)

Das kann ich aktuell nicht mehr beurteilen – ich habe aber gesehen, dass es mittlerweile nur noch ca. 23.000 Spieler gibt? Die Gründe kann man ja nur vermuten, bei mir war es das, was ich oben geschrieben habe. :slightly_smiling_face:

Das spiel was grakas gekillt hat. Vlt mal addon und weakauren aktuell halten dann gibt es auch keine Performance Probleme.

Hmm ich wittere Rosa Rote Retro Brille… Moment

Ah da ist es ja. Okay… ja klar weil damals das Spiel solche Bugs nicht gab… moment Bosse sind manchmal despawnt? Gegenstände nicht gedroppt? Fähigkeiten/Talente über Monate broken ohne das es gefixt wurde? Ne kann net sein damals war alles super als ich durchs Brachland lief.

Ja kam noch nie in MMORPGs so vor das einige Instanzen Server abrauchen ist komplett neu /s

Ja das war damals auf jeden Fall besser. Schurke mit 16 Sekunden Stuns die jeden Stoffi zerlegen, Mages und Hexer die One hitten und Broken Meme Builds wie One Shot Arkan Hunter. Vergessen wir mal nicht die Diversität damals in Wotlk Arena… was alle Top 50 Spieler waren DK, Pala oder Warry? Strange.

Wer tatsächlich denkt das WoW Aktuell mehr Buggs hat als es je hatte dem kann man nicht helfen oder er Trollt einfach. WoD Garnision ist mit abstand bisher das schlimmste gewesen was WoW sich geleistet hat. Einfach beim Addon Release 7 Chars stecken gehabt für 2 Tage die ich nicht Leveln konnte. Dagegen sind 15 min nicht einloggen zu können natürlich genauso schlimm.

Es sind schon mehr, aber ja die Spielerschaft ist nach einem hoch wieder auf normalwert gesunken. Das liegt aber nicht an Bugs, sondern an der Veröffentlichung von Df selber. Da rennen mmo Fans natürlich rüber und gucken sich das an. An Bugs lag das nicht.

Es ist ja auch eins der besseren Addons bis jetzt. Es hat halt nur extrem viele Bugs.

New World War schon weit vor df tot

Nenne bitte eine Quelle.

2 Likes

Immer haben alle bugs, nur ich nicht meh Blizz was soll das…

Wegen den Lags, ich hab mein Wlan ausgemacht und wieder das Ether Kabel in den Pc gesteckt. seit dem sind die weg.

Kein Addon war frei von Fehlern, bei dem einen oder anderen sind die mal mehr oder mal weniger aufgetreten.

Und niemanden Interessiert es wie lange man schon spielt, dadurch sind die Aussagen nicht gleich mehr wert. Bin selbst von stunde 0 dabei und habe vergleichsweise zu dem was hier immer wieder bemängelt wird, kaum Fehler finden können.

1 Like

Ich spreche vom aktuellen Stand, nicht von der Anfangszeit. Ich hatte es zum Start nicht gespielt. Dazu kann ich nichts sagen.

Die Performance Probleme liegen nicht an mir. Viele haben dieses Problem, mit mehr als ausreichender Hardware. Addons kannste sogar ausschalten. Es hilft nichts. Auch so ebenen die damals super bei mir liefen wie z. B. Ashran, führen jetzt bei mir zu fps Einbrüchen. Und die Probleme mit directx 12 in wow, darüber will ich gar nicht erst anfangen.

In manchen Gebieten läuft alles top und in manchen ist es unerträglich.

Die hatten mit dem neuen Update (mit neuem Gebiet) nochmal an die 500.000 Spieler generiert. Das seh ich jetzt nicht als tot. Scheint Spieler ja noch zu interessieren.

h.ttps://nwdb.info/server-status

3 Likes

Das spielst du brainafk. Was will man sonst dazu sagen? Ich mein gar keine​:rofl: hättest du jetzt „kaum“ geschrieben ok. Aber gar keine. :roll_eyes:

1 Like

Ne wenn du in Valdrakken oder so stehst, hast du nur noch eine Waffe in der Hand. Die zweite Waffe ist komplett verschwunden.

1 Like

Kann dem TE hier irgendwie nicht zustimmen.
Klar gibt es ein paar Bugs hier und dort, die stören mich aber nicht wirklich.
Bis jetzt empfinde ich DF eher als sehr positives Addon :smiley:

2 Likes

Weil du dir das Interface zerschossen hast. Das addon ausschalten nix bringt weiß jeder musst schon einen vollständigen Interface reset machen.

Das einzige was laggs verursacht ist am vom holy pala und das auch nur in raid ab 20 leuten.

Der rest ist eigenverschulden.

Lächerlich