Lächerlich ist eher deine behauptung von der riesigen menge an bugs.
Zähl doch mal bitte 5 gamebreaking bugs auf die innerhalb weniger tage gelöst werden müssen.
Mimimi 3 wq gehen auf meinen shard nicht aber ich könnte das selbst lösen, aber lieber heule ich rum.
Dont know wurde sich ja beschwert weil man einen questgeber mehr als 1x anklicken musste bevor es funktioniert wo man manchmal wirklich anfängt an der Menschheit zu zweifeln.
Das man aus den inis/raids rausgeworfen wurde sehe ich ein das es zeitnah gefixt werden musste aber wegen solchen kleinigkeiten immer den Weltuntergang herbeizuführen ist schon mehr als übertrieben
Das einzige was ab und zu bugt ist die Arena wq und 2 von den klettern quests aber das kann man per shard hopping fixen
Ich hab bis Beitrag 6 gelesen. Lohnt sich der Rest ? ^^
Schon der Hauptbeitrag lohnte nicht wirklich:-)
Ich erlebe keinerlei Bugs, die mir den Spaß am Spiel nehmen. Das einzige, was mir einfällt, sind gelegentliche Lags explizit im A-Gebirge. Ob ich nach dem Erzen oder Kräutern noch einen Hut trage oder nicht, das geht mir wirklich hinten rum. Und entrinnen? Das hatte ich einmal.
Dann fällt mir noch die Elite Q ein, wo man immer einen Mob umhauen muss. In der Ebene. Der ist zwar manchmal da, aber nicht angreifbar. Aber ehrlich: ich lass mich doch nicht von 0.1% triggern, und übertrage das dann auf das gesamte Game.
Falls du es vergessen hast: Die Marke kostet den Käufer 20€ nicht 13€. Wer sich seine Spielzeit mit Gold kauft bringt dem Spiel mehr Geld ein als wir normalen Abonutzer.
Inzwischen vielleicht, ja. Aber zum Start…
OK, so viel dann natürlich dazu (Wobei es galt um genau diese ging )
Wieso wurde der Beitrag gemeldet? O.o
Weil jemand etwas negatives gegen euer lieblingsspiel gesagt hat?!?
Ich spiele wow und guild wars (nun inzwischen guild wars 2) jeweils seit es raus ist parallel.
Mal das eine und mal das andere etwas mehr.
Beide spiele haben ihre Vorteile und Nachteile. Aber wow, oder Blizzard hat viele Vorteile schleifen lassen, wie z.b. der früher so gute Kundenservice.
Stand heute muss man sagen, dass sich die 13€ nicht lohnen. Möglich, dass es sich mal wieder ändert, aber aktuell ist es zumindest für neue Spieler nicht wert.
Inwiefern ist das spiel es nicht wert hast du da paar beispiele was es für dich bedeutet?
Hab seit 3 Jahren fast kein Wow mehr angerührt weil mir BfA nicht zusagte und Shadowlands sowieso murks war…mit DF wollte ich Wow noch ne Chance geben,weil das Gameplay doch recht schick ist und Mythic Plus als auch die Raids immer großartig waren. Nach nichtmal 3 Monaten ist die Luft komplett raus. Es zeigte sich wiedermal das die Expansion gerusht wurde, die Spieler wieder einmal Betatester sind die dafür auch noch monatlich Geld abdrücken. Genug is genug.
Die letzten 3 Monate wurden doch wegen der ganzen bugs zurückerstattet. Hast du das Geld nicht bekommen?
Der Verfasser schreibt zwar ordentlichen Unsinn, aber wieso man das meldet?
Lese da nichts raus was gegen die ToS und Co verstoßen würde.
Also im groben und ganzen muss ich da auch dem Verfasser zustimmen. Drachenreiten macht zwar irreviel laune und würd ich mir überall wünschen, und die Landschaft ist wie immer schön. Aber das wars im großen und ganzen. Zudem als verbitterter Holy Paladin muss ich gestehn, dass das Balancing zwischen den Heilern auch für die Katz ist… Bugs naja gabs immer, wirds immer geben. Ist halt ein recht komplex verstrickter Code. Da kann man den Entwicklern wenig vorwerfen, aber wo ist die Story? Da wart ich lieber ein halbes Jahr länger auf eine Expansion und dann aber ein ausgereiftes Spiel. Lg Zøphial
Sind meines Wissens nach beide gefixed worden letzte Nacht
Zum ersten, hoffentlich greift Blizz mal gegen die Leute durch, die hier wirklich jeden kritischen Text melden, das ist ja lächerlich.
@ Topic MIr sind auch schon diverse Bugts aufgefallen, zum Beispiel konnte ich letzte Woche die eine Weekly nicht machen, die dem Ring des Blutes Burning Crusade nahekommt. Auch die Balance muss ich zustimmen, gerade in Bgs hörts gerade auf witzig zu sein, die Gegenseite hatte gestern 1 Caster, einen einzigen. Der Rest DH Schurke und Warrie, was nach dem Buff klar war. Das machts wirklich sehr unschön und wir stehen erst am Anfang dieser Entwicklung.
Und die ist nie auf alle shards verbuggt so nur auf einzelnen und kann man mit shard hopping beheben ist seit wochen bekannt wie man es für sich selbst lösen kann.
Rnd bg interessiert niemand balancing solltest du auch mal verstanden haben.
Aber zeigt wieder das du keine Ahnung hast.
MIr ist es nicht bekannt und den Leuten die dort gestanden haben war es wohl auch nicht bekannt. Es ist ja auch nicht meine Aufgabe dafür ne Lösung zu suchen, sondern es wäre Blizzards Aufgabe sowas zu lösen vor allen Dingen wenn das Problem wohl schon Wochen besteht. Bei mir gings letzte Woche erstmalig nicht.
Doch mich intressierts und Wayne intressierts : http://www.wayne-interessierts.de/
in 3v3 sind EU weit ca 3000 Mann über 1800.
Viele Bugs?
Ja!
Aber ich kenne da andere Zeiten.
Von Classic und BC Mal abgesehen.
Wer hat zu WOD damals wie lange gewartet auf seine Garnison nach Ende der Einführungsquestreihe?
Nur um ein Beispiel zu nennen.
Das Addon ist noch Recht frisch, auch wenn es schon bessere Starts gab.
Inhaltlich macht mir DF mehr Spass als die beiden Addons davor!
Grüße
Naja, ja aber Garnie war nach 2 Wochen durch dann lief alles rund, das hier ist schon Monate alt. Da muss man auch fair sein. Aber ja es macht deutlich mehr Spaß als die letzten Addons, kein Grund nicht kritisch zu sein, es ist eben nicht alles fein.