Eine Schande für die Horde - Damit ihr auch meinen Namen kennt ;)

Vorab - Dieser Char existiert nur, da alle meine Kollegen unbedingt Lucifron und das erste Mal Allianz spielen wollten. Bin aber durch und durch Horde Spieler. Deswegen spiele ich diesen Char kaum und bin auf Patchwerk auf der Horde Seite unterwegs.

Warum ich einen Beitrag verfasse - Ich habe mir den Spaß gemacht, auf Lucifron ein wenig PvP zu spielen, da ich sehr gerne Rouge spiele aber keine Zeit mehr habe einen weiteren 60iger zu lvln. Deswegen bin ich gerade auf dem Dunkelmondjahrmarkt unterwegs und muss sagen, mich wundert es nicht, dass alle Allis weg von Lucifron sind.

Die Horde Spieler sind zu 90% einfach nur Feiglinge. Ein 1 vs 1 findet durch die Überzahl ja eh nicht statt. Deswegen mache ich mir den Spaß und greife jede Horde Gruppe hier an, um ihnen die World Buffs zu klauen. Das was ich bisher gesehen habe ist einfach nur arm… Viele sind einfach überfordert und drücken - gefühlt - panisch jeden Knopf den sie auf der Tastatur finden.

Witzig ist besonders, wenn dann 5 oder 6 Spieler auf einen drauf gehen :smiley: Ihr seid so arm… Darum werde ich nun den Char eq und euch so auf den Sack gehen, dass ihr euch nicht mehr mit euren Stoffies ohne Begleitschutz an den Markt traut, wenn ich online bin. Einfach nur ehrenlos die Horde von Lucifron

5 Likes

Feiglinge gibt es überall und auf allen Seiten. Und überall sind es 90%. :slight_smile:
Lass dich nicht unterkriegen.

Die Luci-Horde ist ja mittlerweile den PvE-Server gewohnt. Woher sollen sie wissen wie man ein 1v1 gewinnt.

3 Likes

viel glück dabei, heil mit nem raid nach mc zu kommen

1 Like

Ick freu mir! :+1: :smiley: