Eine seltsame frage zu Dungeons

es steht sicher hier irgentwo im forum oder, ich könnte es googlen … was ich tat aber nirgends eine klare antwort gefunden hab oder es in den post mal so überhaupt nicht darum ging was ich wissen wollte, frage ich jetzt mal hier.

vielleicht ist das ja dem einen oder anderen frost DK auch aufgefallen.
ihr wart sicher schon in dungeons oft in der situation wo ihr dann doch mal wo dringestanden habt (aka AoE von mobs/boss) und wollt den heiler entlasten und versucht euch mittels euren death strike selbst zu heilen, der dann auch noch free ist und würde euch so um die 10~25% hp heilen jenachdem obs nen krit ist oder nicht.

ABER!
und jetzt kommt es, death strike heilt nicht in dungeons. also entweder hab ich irgentwo nen versteckten debuff an mir der meine heilung auffrisst oder frost DK´s können sich in Dungeons nicht selbst heilen.

ist das irgentwem mal aufgefallen? oder ist das nen bug ö.ö? was mich ehrlich gesagt in shadowlands grad nicht verwundern würde. oder SOLL das so sein?

Hey, die Frage solltest du mal ins Todesritter forum schieben.

Deinem eingangspost bearbeiten und als Bereich „Todesritter“ auswählen, da wird Dir sicher eher geholfen =)

Wo ist das denn passiert?
Es gibt einige Debuffs in SL die Heilung absorbieren.

in so ziehmlich jedem jedem einzelnen dungeon soweit ichs mitbekommen hab =x

Sowas hab ich noch nie gesehen und auch noch nie gelesen

Hast dein UI mit tausend addons vollgeballert? :slight_smile:

Heilt der DS vielleicht einfach weniger als du erwartest?

Bei einem Bug würde es imho mehr Spieler betreffen, aber wie gesagt davon höre ich zum ersten mal

ich nutz nur elvui und leatrix =x
und fals die frage aufkommt. nein, sie sind nicht outdated ^^’’

Hast du dir mal das Kampflog angeschaut? Oder einfach mitgeloggt?

Ist es die gefühlte Wahrheit, dass DS nicht heilt, oder definitiv so?

Ich denke das könnte man am Ende sogar im Recount nachgucken ob du davon geheilt wurdest

Das hat man aber nur wenn der Mob gestorben ist und der entsprechende Proc da ist, was in diesem Fall Finsterer Beistand wäre.

Ansonsten ist der Death Strike als Frost oder Unholy eher weniger zu gebrauchen und wirklich nur zu nutzen wenn es wirklich gerade nötig ist. Ausserhalb des Proccs heilt der als Frost / Unholy so gut wie gar nichts. Hier wäre es dann eher angebracht aus dem AE zu gehen, was deutlich angenehmer und effizienter wäre :slight_smile:

Was natürlich auch sein kann ist das dein DS nicht trifft, heißt wenn der Boss/Trash deine attacken ausweicht oder aus irgendeinen Grund immun ist heilt dein DS auch nichts

Allerdings passiert sowas sehr selten und sicher nicht in jeden Dungeon

Sonst fällt mir gerade nichts ein

Obwohl, hast du mit Todespakt gespielt? Das drückt dir einen 30% healabsorb auf

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.