Einen Account mit 2 Rechner nutzen möglich?

Hallo zusammen

Ich möchte mich mit folgender Fragestellung an euch wenden. Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe meinen Account bisher am normalen PC genutzt,möchte mir aber jetzt einen Laptop als Zweitrechner zulegen, mit dem ich selben Account auch nutzen möchte. aber nicht beides gleichzeitig.
Weiss wer ob das geht? oder macht da wow Probleme, wenn ich versuche mit 2 unterschiedlichen Systemen auf den selben Account zuzugreifen?
hat jemand eine Lösung?

Ist kein Problem, solange du es eben nicht Zeitgleich versuchst. ( wirst dann ausm Game geschmissen wenn du dich von einem anderen Rechner aus einloggst :slight_smile: )

1 Like

WoW macht da keine Probleme, außer halt:

Hi,

Mal die bereits gegebenen Antworten mit „wat schriftlichem“ unterstützt :slight_smile:

Endbenutzerlizenzvereinbarung:

Auszug:

1.Plattform
B. Lizenzgewährung
i. Sie dürfen anwendbare Komponenten oder Funktionen der Plattform (einschließlich der Spiele) auf einem oder mehreren Computern oder Mobilgeräten installieren, die Ihrer rechtmäßigen Kontrolle unterliegen.

Sofern man die gleiche WoW-Lizenz (z.B. WoW1) auf dem 2. Gerät startet. Würde man eine weitere Lizenz haben, gäbe es da kein Zwangsausloggen.

Sofern man den Launcher nach Spielstart noch offen oder minimiert hat, aus dem würde man als erstes rausgeworfen werden.

Da es aber eh nicht um ein gleichzeitiges Spielen geht, ist das - wie schon gesagt - gar kein Problem.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :policewoman:

1 Like