Einen Tag (oder ne Stunde) Spielzeit um Ingame eine Marke zu kaufen, Ticketdauer ist gefühlt ewig

Hallöle zusammen, hab schon ein Ticket gestern rausgehauen, es wäre super einen Tag (oder auch ne Stunde) Spielzeit zu bekommen, damit ich mir ingame ne Marke kaufen kann (Gold wird von anderem Acc geschickt), habs leider verbummelt, wäre super wenn sich jemand meiner annehmen würde damit ich mich wieder ins Abenteuer stürzen kann. Vielen Dank

Die Anfrage per Ticket war schon der richtige Weg. Hier übers Forum kann da leider nichts gemacht werden und es wird auch nicht die Ticketwartezeit verkürzen. Insofern musst du da weiter Geduld haben.
Bitte beachte auch, dass es keine Garantie gibt, dir diesen Wunsch erfüllen zu können. Die exakten Faktoren, die da ausschlaggebend sind, kennt allerdings außerhalb von Blizzard keiner.

4 Likes

Die Marke kaufen kannst du meines Wissens nach sogar ohne Spielzeit, solange du genug Gold auf dem Account hast - aber ich weiß in der Tat nicht, ob Geld im Briefkasten dabei mitgezählt wird oder nicht.

Hi,

Nein.
Ebenfalls nicht, was in der Gildenbank liegt.
Und der gesamte Account wird auch nicht genommen, sondern nur das, was die Chars eines Realms haben, muß für den Kauf ausreichen.

Auszug:

Falls Ihre Spielzeit abgelaufen ist und Sie keinen Zugriff auf Ihre Charaktere haben, können Sie die Marke direkt über die Charakterauswahl kaufen und benutzen. Jeder Charakter auf dem ausgewählten Realm wird Gold aus seinem Inventar zu den Kosten der Marke beitragen

trollische Grüße,
Cerka

4 Likes

Ah ok - Gildenbank hätte ich gewusst, den Rest jedoch nicht. Danke für die Korrektur :wink:

Mal im ernst?
Irgendwie schlägts grad 13!

Dann musst du wohl in den sauren apfel beißen und einmal 13 euro zahlen!

Für soetwas hab ich ja nun mal 0 veratändnis.

Nicht so aufregen Herr Zwerg,das ist nicht gut für den Bierbauch :wink:
Um einen Tag (oder ein paar Stunden) Spielzeit bitten kann man MAL machen und so einer Bitte wurde auch schon nachgekommen.
@TE …sollte das nicht möglich sein,kann Dein anderer Acc (oder von wem auch immer das Gold kommen sollte) im AH eine Marke kaufen,in Guthaben umwandeln und Dir dann Spielzeit schenken.

1 Like