Eines Tages

Ich check halt nich wieso man auf den fraktionswechsel wartet.

Wenn du seid tbc versichst diesen zu erreichen, dann war/wäre auch genug zeit gewesen einfsch nen alli char zu erstellen und loszulegen.

Aber nö…

vll hängt er an achievements, mounts, titel usw auf dem char

Ich habe mit tbc angefangen.
Ich habe human rogue. Gnome warrior und undead warlock gespielt.
Meine Rollenspielfreunde sind dann nachgezogen und wollten auf nem deutschen realm spielen. Horde.

Ich bin mitgezogen. Undead warrior. Undead rogue. Orc warrior. Zweiter undead warlock.

Ich wollte Allianz spielen, aber gegen diese „ich will nicht auf nem pve realm spielen und auch nicht auf ENG“ Argumente konnte ich mich nicht durchsetzen. :cry:

Und nun wollen die natürlich aus anderen Gründen hier bleiben.
Blah blah alle meine chars sind hier
Blah blah blah alle meine Berufe sind hier
Blah blah blah meine 49k gold
Blah blah blah ich kenne alle gdkps Gruppen

Seit den früheren Tagen gibt es den Kompromiss dass sobald fraktionswechsel kommt, sind wir hier weg…
Einige cashen lieber Geld in das game als neu anzufangen.

In meinem Herzen schlägt das Herz eines Alliierten. Ich bin ein Gefangener. Ein Gefangener in der Wüste. Im Dreck. Voller laufender Leichen. Vieh auf zwei Beinen und Körperklause in blau und blauer. Ich will hier raus, aber ohne meine Casual rollenspielfreunde geht das nicht :face_exhaling:

Ich bin großer animationsfans und nichts sieht besser aus als human dagger und gnome zweihand. Auch die casts von Zwergen sind sick. Das is mir das wichtigste. Cooles aussehen :heart:
Aber auf der horde is alles ugly.
Undead rogue ugly aber alternativlos
Orc warrior ugly aber alternativlos (obwohl taure 1h fury „OK“ ist)
Undead warrior in s3 is OK, aber in s4 komplett ugly.
Was will man hier spielen ohne sich zu schämen?
Maximal undead warlock und damit endet die Liste schon

Wenn deine Horde „Casual Freunde“ (deine Worte!) Bleiben wollen tu das doch auch und spiel parallel auf nem anderen Server Allis (du hast bestimmt genug Zeit um beides unter einen Hut zu bekommen) somit kannst du Horden RP betreiben und sobald die off sind spielst du einfach mega RoXXor Alli :smiling_face_with_three_hearts:

Casual ist doch keine beleidigung… I guess. Die wollen auch nicht mehr horde bleiben.
Bloß nicht neu anfangen. Mit Fraktionswechsel sind wir alle weg. Und dafür Kämpfe ich auf Twitter.

Kann sein.
Aber es gibt eigentlich nichts was man nicht erneut erreichen kann soweit ich weiß.

vll hat er da aber einfach keine lust mehr drauf und ihm ist es die paar euro wert ?
Wäre bei mir zuindest genau so. Nur das ich nie Alli spielen würde :smiley:

Ok,
Dann ist aber immer noch schade das es ebn akttuell nicht im Spiel vorgesehen ist.
Dann muss er ebn das nutzen was als Möglichkeit verfügbar ist.

So viele Buchstaben!
So viele Wörter!
So viele Sätze!
So viele Zeilen!

Um rein garnichts auszusagen! Wirklich, respekt, wobei, neeee doch nicht! XD

Und ich will endlich einen untoten Druiden spielen können :cry:

Sollte dieser Tag jemals kommen, werden auch Tauren die Schurkenklasse stellen xD

Passiert hoffentlich nie! Oder Ork Priester. :skull:

Ist glaub grad in Retail eingefügt worden :slight_smile:

Gerade mal in Retail eingeloggt

Ja, stimmt, in der Tat. Der letzte Funken „Glaubwürdigkeit“ hab ich nun verloren… ich meine Ork Priester… ok… muss ja nicht unbedingt sein, aber Taurenschurken ? Ich meine … jetzt mal ernsthaft °-° Stell mir gerade vor wie nen 2 Meter Koloss mit 100Kg+ lautlos (hust hust) im Stealth sich an mich ranschleicht (hust hust)

Gnomedruiden und Draiénei-Hexenmeister kommen dann wohl auch noch …

Aber dann bitte mit roter Haut und neongrün leuchtenden Augen :kissing_closed_eyes:

Naja sie haben ja schon mit Cata oder wars später Nachtelfen als Mage eingefügt.

Ich glaub mittlerweile kann man alles Begründen - besonders gut wärs wenn Lightforged Drainei Hexer werden könnten :slight_smile:

War in meinem Fall Ironie und ich feier es ehrlich gesagt.
Gleichzeitig auch schade, dass andere Klassen so viel mehr Arbeit brauchen.
Zwerg - Druiden machen loretechnisch so viel sind, da die Wildhämmer mehrere Druide in ihren Reihen haben.

Aber Druiden kosten am meisten Arbeit, also muss ich auf meine Katze mit langem Bart wohl noch warten.

Aber das tun sie doch schon :sweat_smile:

Können die denn Shadow Priest werden? Falls ja, kommts nicht mehr drauf an.

Klar können sie. Aus Enginegründen. Aus Lore Sicht nicht, aber Untote könnten dann auch keine Heiligpriester werden im Normalfall, also diese Engine-Lore-Ungleicheit besteht seit Classic.

LG
Flauschkugel