Eines Tages

… werde ich nach hause kommen. Meine duties erledigt haben und gelangweilt auf Youtube nach Unterhaltung suchen.

An jenen Tag werde es vielleicht übersehen. Vielleicht wird es mir direkt ins Auge springen. Vielleicht ist mein Youtube feed bis dahin von wow bereinigt.

Sollte ich es sehen, werde ich wohl aufgeregt aufspringen. Ich werde drauf klicken. Irgendein Video von irgendwelche classic us YouTuber die keiner mag.

Per Ctrl + t werde ich einen neuen Tab öffnen:
WoW head
Runter scrollen und alle dragon mirdochegal news ignorieren bis es zu viele werden, sodass ich die news auf woltk umstellen.

Das lange Warten wird ein Ende haben.

Ich werde mich in wow einloggen.
Ich werde es für jeden Char kaufen.

Ich werde Sturmwind riechen… Ich werde Sturmwind riechen…

Es wird Zeit…

2 Likes

wie wenig willst du auf der Arbeit zutun haben? Htx: Ja.

1 Like

Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird’s geschehen. Und dann fahren wir nach Zwickau, um den RWE zu sehen

2 Likes

Es tut mir wirklich leid, aber entweder scheine ich nicht up to date oder wirklich dämlich zu sein - worum geht’s hier? :slight_smile:

4 Likes

Fraktionswechsel.

Endlich gnome warrior.
Endlich human rogue.
Endlich zwerg Paladin.
Nur meinen undead warlock wird sein altes sein vermissen, aber dieses Opfer zahle ich gerne…

Schon zu tbc habe ich einen krieg gegen den einen oder anderen wow dev geführt dass er endlich eingeführt wird. Ich habe nicht locker gelassen. Bis die ankündigt endlich kam:
Meinungen überdacht und der Faction change kommt mit wotlk. Aber nicht zum Release.
Ich konnte meinen Augen kaum trauen. Hat sich das kämpfen gelohnt? Der Schweiß. das Blut. Die Nerven? Darf ich bald zur Allianz? Ich fühlte mich wie Alexander der Große. Wie ein Eroberer.

Aber nun fühle ich mich wie der König Trojans der ein vermeintliches Geschenk bekam. Einen Zuspruch. Einen vermeintlichen Sieg… Bloß lauert im Inneren das Unheil.
Wie ein Narr gab ich mich mit Lippenbekenntnisse zu Frieden… .

3 Likes

Gänsehaut.

Da er nicht arbeiten geht ist das egal.

2 Likes

Bruuuuuder, liest sich Hammer!

Versuchst du hier gerade nen Öh 2.0 zu machen mit der Menge, die du konsumierst?

Rainer… bist du es ???

1 Like

Das einzige was ich im Übermaß konsumiere sind eiweißprodukte und ich verstehe auch nicht warum du deine Zeit nutzt um gegen einen anderen foristen zu sticheln der sich bislang nicht mal im theard beteiligt hat.
Im Übrigen ist das was du hier andeutest eine Krankheit die bisher nur unterstellt wurde. Machst du dich auch über rollstuhlfahrer lustig oder versuchst die Gefühle anderer zu verletzen weil sie Krebs haben?
Stark brudi. Stark.

1 Like

Richtig, ich laufe zu jedem Menschen und lache diesen aus.
Sonst noch irgendwelche Wahnvorstellungen? Evtl. solltest du deinen Forenpolizei Char Shaxed mal wieder auspacken.

Zwischen lustig machen und auslachen besteht ein unterschied. Ist deine Wahrnehmung etwa beeinträchtigt?O.O

Vielleicht sollte ich wirklich umloggen. Der Umgang untereinander ist stellenweise eines Menschen unwürdig. :angel:

1 Like

Leider ja, zu viel Müll dir heute schon lesen müssen.

Wäre besser, damit ich nicht jeden Char von dir ignorieren muss und einer reicht.
Danke!

Hättest du gar nichts geschrieben hättest du deine spinnenartigen Fingerchen viel weniger benutzen müssen.

Das Ignorieren beginnt im Kopf. Alles andere ist nur ein Hilfsmittel. :kissing_heart:

2 Likes

Also sind Shaxed und Htx die selbe Person? Danke für die Bestätigung.

LG
Flauschkugel

1 Like

Confirmed. Und noch zwei andere forenavatare. :innocent:

Wenn du seit TBC wartest, nen Race-Change zu machen…warum hast du in der Wartezeit nicht einfach nen Alli-Char erstellt? Nicht dass ich das Verlangen verstehen könnte, aber das is ja Geschmack.

Und warum versuchst du, Goethe 2.0 zu werden und siehst damit aus wie der Hofnarr aus der Grafschaft Hintertupfingen?

immer dieser fotm racial reroller :ghost:

Brudi. An mir liegt es nicht. Es sind meine internet freunde (staring from nutthing) die nicht wollen. Ich selbst habe natürlich ally chars. Bloß nicht als „main“

1 Like