Einführung von Kreditscore für WOW Mythical Raids und Dungeons

Guten Tag ,

Es wird lange schon zeit das ein Kreditscorer eingeführt wird ,wo man ehre durch Mitspieler in Dungeons erhält oder Schlachtzüge sowie minus Ehre. Ich find es absolut eine Frechheit, das spieler hier einfach über andere behaupten sie seien schlecht gewesen und verlassen die dungeon.wir sind hier immer noch bei ESports und das zählt auch für PvE
(Player versus Environment) .Es gibt so viele Spieler hier ,die den Dungeon unmöglich machen und das mit voller Absicht , in jeden Massively Multiplayer Online Role-Playing Game gibt es sowas und es entscheiden die Spieler ob man gut oder schlecht war ,gut heißt wenn es keine Beschwerde gegeben hat .Noch dazu zahlen wir alle Geld und wir brauchen uns hier auch keine Frechheiten von newbies oder Saboteuren gefallen lassen. Deswegen bin ich für ein Ehrenkreditscore System, wo man erst punkte Farmen muss um eine mythische Instanz beitreten zu können. wie z,b aus ein ehrescore system wie aus Heroes of the storm spiel, das in etwa auch so z.b aussehen könnte:

man hat 150 ehren/respekt punkte die man Farmen in den man dungeons durchquert jeder Dungeon/Schlacht Zug bringt 1 punkt auf normal/heroisch/mythisch ,jeder report sind 5-10 - punkte kommt auf die menge und nachweise der Fehler des eSport Spieler an.

also man hat 150 ehrenpunkte zu erreichen

jeder beginnt mit 100 punkten es sei denn er hatte schon vorher report beim lvln

0-60 punkte du kannst nur noch lfr,oragnisierte gruppe , normale dungeons gehen kein schlachtzug oder heroische und mythische
60-90 du kannst lfr,oragnisierte gruppen. heroische dungeons gehen aber keine schlachtzüge und kein mythischen dungeon
90-100 du kannst normal,heroische dungeons lfr ,organisierte gruppen und mythsch 0-5 gehen, 105-110 du kannst alles gehen bis mythisch 10, 115-120 myth 15 ,120-130 myth 20 ,145-150 myth 25 und mehr

die report taste sollte dann so aussehen es gibt verschiedene punkte die man anklicken kann
wie z.b

report spieler melden
-low skill
-hat mit absicht gefeedet also intime
-hat den pull gemacht
-low heal (kein heal)
also ich meine einfach das es so erstellt wird das man nur ein einfachen klargemacht beschwerde punkte anzuklicken hat und nichts mehr grossartig zu äussern braucht .
also ich würds gut finden wenn ihr auch dieser meinung zustimmt um den spiel spass zu erhöhen um miteinander besser klarzukommen und gute spieler sich nicht mehr wegen ein ,sich gegenseitig angreifen. sondern jeder weiss wenn man weiter dabei sein will hat man kein wipe hervorzurufen ,sonst hat man kein recht mehr ,an der teilnahme in der höhe des dunegons lvl mitzuspielen sondern man muss wieder unten anfangen sollte das ,des öffteren passieren mit sein ehrenruf.
noch dazu bringen minus punkte in kürzerer zeit eine dungeon sperre hervor wie zuerst 15 min dann 30 min. und 2 stunden 8 und dann 24 und mehr

also stimmt dafür und es wird eurer wow zukunft mit bei den grossen zu stehen nur gut tuen oder ihr werdet es vieleicht sogar sein !!

Dagegen!!! Weil doof

0/10, schwacher Troll.
LG
Flauschkugel

jedes spiel was so ein system hat und wo ich drinne war war ich immer ehrenfürchtig und kaum läuft sowas hier mündlich oder schriftlich mit solchen interface betrügern und cheatern wie z.b buffed ,wowhead etc. und andere interface addon betrüger bin ich hier der kacknoob? pflegen sie mal ruhig so ein system bitte ein ,nicht ich bin der leaver oder der schlecht dd und tank

Es sind immer die anderen

Nimm mal weniger von dem Zeug das du konsumierst oder gib was ab…
LG
Flauschkugel

Ich will auch

Wie kann ich Denunziantentum erfolgreich umsetzen, dieser Thread könnte als Lehrbuch genommen werden, danke dafür :smiley:.

Strukturiere das mal und benutze Groß und Kleinschreibung, ich wette, hier gibts keinen, der den Wall of Text gelesen hat. Das geht gar nicht!

1 Like