Einführungsquest Shadowlands erscheint nicht

Hey liebe WoW Community,
Ich habe schon 2 Klassen auf lvl. 60 und war gerade dabei meinen Druiden von 50 auf 60 zu spielen. Als ich nach OG ging wie bei den anderen Charackteren und die Einführungsqeust in die Schattenlande anfangen wollte, merkte ich schnell das die quest nicht wie gewohnt aufploppte. Einen Questgeber oder ähnliches gibt es auch nicht. Ich habe ein Ticket geschrieben, welches seit 2 Tagen unbearbeitet blieb und habe mein questlog vollständig geleert. Die Startquest ist nicht zu finden und funktioniert schon garnciht automatisch wie sie es sollte. Hat jemand ähnliches erlebt oder kennt die Lösung? mfG Felix

Ich hatte es bei einem Char mal, dass die Quest nicht von alleine aufgeploppt ist. Ausgeloggt und wieder eingeloggt und sie kam.

Ansonsten mal gucken, ob sie nicht vielleicht schon im Log ist?

Hey Danke für die Antwort, jedoch waren das die ersten Sachen die ich ausprobiert habe… Bringt leider nichts

Geh mal zum Vorplatz der Burg und schau, ob Bolvar da rumsteht oder vielleicht ein Portal da ist.

Leider nein,aber danke trotzdem!! gibt es bestimmte voraussetzungen die ich vorher erfüllen muss? Ich probiere es nachher mal mit einem freund zusammen der die startquest auch noch nicht angenommen hat… vielleicht hilft die gruppensynchro oder so

Level 48 erreichen und SL besitzen (Was ja eindeutig der Fall ist, da Du schon 60er hast). Ansonsten wüsste ich nichts über Voraussetzungen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.