Einfach keine Liebe für Elemental Schamanen von Blizzard

ist das nicht eher der enhancer? keine klasse ist so ez zu spielen wie storm enhancer

Sowas hat jeder. Protwarri hat auch Slam, was in keiner Situation jemals genutzt wird da Rache einfach stärker ist. BDK hat Todesmantel. Wird auch nie genutzt.

Vlt mal das aktuelle Set spielen. Dann sieht die Welt dezent anders aus.

Wenn ich mir deine Logs anschaue bist du noch lange nicht am Limit was die Klasse hergibt.

War gestern mit einem Crit/Vers Gear in nem 14er mit meinem Low Schami mit 456 und ohne Plan und hatte 130k Dps, mit 480 und das ganze auf Stats optimiert schaut das dann mal ganz anders aus.

LG
Flauschkugel

also, ich finde das nicht in ordnung wenn andere ihr logs glotzt

Naja sind halt öffentlich einsehbare Daten. Und wenn man so Töne spuckt, dann muss man damit rechnen dass nach der Performance geschaut wird. Und wenn du den Ele nichtmal ansatzweise ausreizt, liegt das nicht an Blizzard

1 Like

Dann darfst dich auch nicht wundern dass du keinen Damage machst. Das liegt nämlich nicht am Ele an sich. Klar gibt es bessere Klassen. Aber wenn du in keiner Ini 200k drücken kannst mit ausreichend Gear ist das ein Spieler Problem.

LG
Flauschkugel

Also ich muss sagen das das AoE mit Set abgeht.
FS verteilen, notfalls mit 2 mal MgmTotem und ab geht die Lutzie.

Seit dem EQ Buff lohnt es auch wieder Mahlstrom auszugeben da es endlich Schaden macht.

Aktuell ist der Ele endlich nach oben gerutscht!

Allg. gehört der Ele überarbeitet, ich bin leidenschaftlicher Elementar ,aber um mitzuhalten musste ich auf Enhancer umsteigen, weil einfach der Dmg nicht vorhanden war ,wie beim Enhancer. (Stand Februar, spiele zurzeit nicht aktiv)
Ich wünsche mir , das der Blitz blitziger aussieht :grin: als Zickzack Linien !

ich finde den blitz aus cataclysm ziehmlich gut den sollten sie echt für retail übernehmen. ich habe eine beta einladung bekommen daher ist mir das aufgefallen. ich glaube ich sollte ingame ein vorschlag machen :smiley: