Einfach mal Danke sagen

Liebe Community,

ich weiß das es solche Themen schon mehr als einmal gab. Doch wie ich sehen kann wurde sich das letzte mal im Juli 2020 bedankt.
Mein Post oder Thema soll auch nicht als schleimen oder ähnliches rüberkommen.
Ich wollte mich einfach mal bei Blizzard und der Gemeinde bedanken.
Warum? Ganz einfach :slight_smile:
Viele Wissen was im Moment los ist bei Blizzard. Viele kehren aufgrund dessen und vieler anderen Gründe Blizzard den Rücken. Es gibt aber auch Leute unter uns, die daran glauben das es besser wird. Die diese Spiele (SCII, WoW etc.) ebenso lieben, gern haben wie ich. Der Meinung und es auch aus eigener Erfahrung kennen guten Support vom Kundendienst erhalten haben. Ich hatte vor kurzem auch ein Problem und mir wurde innerhalb von 3 Tagen geholfen! Das Problem wurde vollstens zur meiner zufriedenheit gelöst und das innerhalb kürzester Zeit (Vielen meinen jetzt 3 Tage? So lange?). Ich sehe das anders, aufgrund der hohen Spielerzahlen verschiedener Spiele finde ich 3 Tage noch relativ kurz. Auch den Gamemastern sollte man stets danken. Ich hatte in meinem Fall mit dreien zutun und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Meinen Mitspielern möchte ich ebenfalls meinen Dank aussprechen. Ihr macht die Spiele zu dem was sie heute sind. Auch wenn es komisch klingt, es gibt noch Spieler unter uns die nicht ständig rum meckern und einfach das Leben virtuel leben und Spaß dabei haben.
Ich fasse nochmals zusammen:

  • Blizzard: Ihr macht einen super Job. Eure Spiele sind einfach genial. Auch wenn ein paar nicht mehr der Meinung sind. Lasst euch nicht unterkriegen.
  • An die Spieler: Bleibt dabei. Spielt die Spiele und genießt die Zeit darin.

Ich weiß wie das o.g. klingt, aber versteht mich nicht falsch. Ich möchte einfach „DANKE“ sagen.

17 Likes

Dafür nicht :slight_smile:

1 Like

Also mir gefällt WoW noch, aber jetzt ein Dank an Blizzard finde ich ein bisschen übertrieben.
Da ist doch einiges unrund gelaufen. Sie sollten aus ihren Fehler lernen. Vor allem sollten sie den Konkurrenzkampf mit anderen Games erkennen und annehmen und auch entsprechend handeln.

Ich warte auf 10.0. Vorher glaube ich nicht, dass da noch viel positives passieren kann. Noch einmal ein Addon, was bei den Spieler nicht ankommt, sollten sie auf jeden Fall vermeiden.

Also für Dank sehe ich wenig Anlass, sorry. Aber wie gesagt, noch bin ich dabei.

11 Likes

Deine Bemühungen etwas Positivität im Forum zu verbreiten in allen Ehren aber ich fühl mich überhaupt nicht danach, mich für ein Produkt, welches ich bezahlt habe und meinen Ansprüchen nicht genügt, zu bedanken.
Trotzdem jedem viel Spaß der sich der Danksagung anschließen möchte…

15 Likes

Ich kann den ein oder anderen Verstehen. Es ist meine Sicht der Dinge, dass viele eine andere Meinung haben ist logisch.

5 Likes

Wolltest du nicht das game spielen was man nicht beim namen nennt?
Schon Erfahrungen gemacht?

Ja bin eine Weile ‚drüben‘ und sehr zufrieden und glücklich mit dem Gesamtpaket.

Am Ende des Tages ist es ein Abwägen von Positiv und Negativ und dort wo die Waage ihr Übergewicht auf der positiven Seite hat möchte ich bleiben und hoffe, dass die negative Seite weiter an Gewichten verliert.
Um das mal ganz diplomatisch und unspezifisch zu halten :slight_smile:

1 Like

Man darf es nicht beim Namen nennen sonst kommt gleich die selbsternannte Forenpolizei.
Und zum Thema, danke für BC Classic, gut gemacht Blizzard Team.

5 Likes

Come on. Jegliche Innovation verloren und interner Sauhaufen.

5 Likes

Hmm, nach Dankesagen ist mir nicht unbedingt zumute.

Ich mag zwar das Spiel noch, wenn bestimmt auch nicht mehr so, wie in der Kennenlernphase. Manches liegt am Spiel selbst, doch vielmehr an der heutigen Mentalität der Spielerschaft.

Auch bei Blizzard ist es längt nicht mehr so, wie in meiner Anfangszeit in WoW, als Kundennähe noch gesucht wurde, GMs auch mal beim Raiden dabei waren, man sich mit ihnen ingame am Lagerfeuer getroffen und Smalltalk betrieben hat.

Dazu denke ich mir auch spontan …
Welchem Verkäufer sage ich, wo ich doch schon für die Ware bezahle,
eigentlich überhaupt einmal Danke? :slight_smile:

Wenn ich beim Frisör war sag ich danke, nach der Massage sag ich danke, bei der Bank sag ich danke, im hotel wenn der Barkeeper meine drinks macht sag ich danke jetzt mal meine letzten Abstecher ins rl gesehen. Sind alles Menschen die ich für ihre Leistung bezahlt habe, das entbindet mich jedoch nicht von Höflichkeit und anstand.
Wenn ich zufrieden bin sag ich danke.
Beim Einkaufen Wunsch ich den Verkäuferinnen immer einen schönen Tag etc egal wie lange ich anstehe zb

Da können die ja nix für. Das ist auch meine Analogie zum forum wo einige nach 5 Sekunden direkt zweite Kasse durchn laden plärren würden.

Daher finde ich es nicht verwerflich sich bei Blizzard zu bedanken wenn man vollends zufriedrn ist mit dem Produkt und der Leistung

17 Likes

Ich sag sogar zu Geldautomaten und Kontoauszugsdruckern danke, sofern sie funktionieren :slight_smile:

5 Likes

Stimmt auch wieder.
Hinundwieder sage ich ja auch Danke - so ist es ja nicht. :wink:

Das Zuletztgeschriebene war ja auch nur ein ganz spontaner Gedanke eben.
Das ist jedoch nicht meine Grundeinstellung.
Es gibt so Vieles, was für uns schon selbstverständlich geworden ist, obwohl es das eigentlich gar nicht ist.

Und besonders seit der Geschichte mit meiner Mutter, bin eh noch dankbarer für alles,
was ich habe, bisher erlebt habe, geworden.

Auch ich hätte schon paar mal weg sein können - sollte zum Glück nicht so sein. :wink:

DANKE

Man lebt nur einmal, Eltern hat man nur einmal, daher bin ich grundsätzlich für alles dankbar :blush: nichts ist in meinen augen selbstverständlich, auch nicht nur weil ich irgendwo mit Geldscheinen Wedel

6 Likes

Ich fluche über WoW (oder manches darin), bin mal tierisch drüber genervt aber dennoch liebe ich es auch. Seit so langer Zeit begleitet es mich nun schon und macht dennoch nach wie vor Spaß.
Und was ich an WoW besonders mag, es gibt so unwahrscheinlich viel zu tun, wenn man sich halt neue Ziele sucht, das es mich selbst nach einer ewiglangen Contentflaute immernoch nicht langweilen würde. Denn irgendwelche Mounts gibts immer zu farmen, oder Erfolge, oder Toys und und und. Klar gibts auch einiges zu verbessern aber wie mans dreht und wendet, WoW ist in meinen Augen immernoch das vielseitigste und spaßigste MMO von allen.

P.S. Wehe wenn wer nun dieses unsägliche Spiel mit F erwähnt, dann komm ich rüber! :stuck_out_tongue:

2 Likes

Es ist schön zu lesen, dass jemand genau so denkt wie ich. Ich habe immer was zutun. Erfolge farmen, Mounts sammel etc.
Danke für deinen Post :heart:

1 Like

Für was danke sagen? Mein TBC Account wurde suspendiert, weil ich angeblich ein Bot benutzt habe. Dabei habe ich keine Ahnung wie so ein Bot überhaupt funktioniert. Habe Blizzard angeschrieben und bis heute keine Antwort bekommen. Der Account ist bis Januar suspendiert. Blizzard ist ein Saftladen…

2 Likes

Das hat nie jemand, der wegen Botting gebannt wurde. :stuck_out_tongue:

1 Like

Bei all der Negativität im Forum schließe ich mich dem Dank gerne an. Ich hab Spaß, ich mag das Addon (bis auf Torghast, das werde ich auf ewig hassen^^), also: danke dafür.

Ums mal mit den Worten gewisser anderer User zu sagen: wieso postest du dann in diesem Thread?

Wir sind Kunden nicht mehr nicht weniger - Wer für sowas „danke“ sagen muss, der dankt wahrscheinlich auch den Herstellern der ekelig-süßen Softcakes.

Am Ende zählt das Geld, sonst hätten wir nach wie vor immer noch eine extrem hohe Qualität bei Blizzard-Titeln.
Ich kann dieser Firma kein „Danke“ mehr sagen, nach der Sache mit Reforged und den ganzen Skandalen.
Es ist nicht mehr die kleine nerdige Garagenfirma von einst.

Ps: Ich kann ab jetzt nicht mehr schreiben :smiley: ich wurde vorhin ausgeloggt. - Sie haben wohl entdeckt, dass ich kein Abo mehr habe >.>

2 Likes