Einfach mal Danke sagen. :)

Servus.
Mit diesem kleinen Fred möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei der/dem GM editiert bedanken, der/die mir bei meinem durchgeführten Fraktionswechsel meine Post, die im Wirbelnden Nether untergetaucht ist, ausnahmsweise nachgesendet hat. =)

Selbst nach fast 13 Jahren WoW Erfahrung habe ich dann jetzt gelernt, einem Charakter, auf dem ein Charakterdienst „in Bearbeitung“ aktiv ist, besser keine Post mehr zu senden. :upside_down_face:
Von daher mein ernst gemeinter Dank an Dich, liebe/r GM, dass Du mir so zügig geholfen hast. :partying_face:

Lieben Gruß,

Pfiffikus

14 Likes

7 Likes

Das ist so ein großartiger Schauspieler!
ich weiß es ist total OT, aber ich bin ein riesen Fan!

2 Likes

:stuck_out_tongue:

2 Likes

Meiner Meinung nach sogar der beste zur Zeit.

(Mir egal ob OT, ich bin ein Rebell)

1 Like

Ein netter Zug von dem GM…top!

Freut mich für Dich :blush:

Und schön, dass es noch Gegenstücke zu „BlizzardDoof“-Threads gibt :sweat_smile:

1 Like

Nach meiner Meinung einer der aller schlechtesten ALLER Zeiten!

Aber Back to Topic!

1 Like

Hallo Pfiffikus,

es ist schön eine solche Rückmeldung zu bekommen.
Aber das macht nun schon Neugierig.

Habt ihr noch andere Geschichten, bei welchen wir Euch positiv überraschen konnten?

Was war Euer schönstes Erlebnis mit unserem Gamemaster-Team?

Gruß

~valdra

3 Likes

Classic…long time ago.

Mit einem Krieger Schmiederezepte velernt, keine Ahnung mehr warum, nur die Erinnerung an einen GM, der sich in Zwergenform mit mir in Menethil traf und mir alle Rezepte wieder in die Tasche packte.
Zweites Erlebnis, auch Classic.
Ein RP Störer, der durch einen als Magier auftretenden GM direkt vor Ort sanktioniert wurde, wie hab ich vergessen.

Habe nie schlechte Erfahrungen gemacht,.
Die GMs waren immer behilflich und freundlich, hab sie allerdings auch nicht oft bemüht in meiner wow - Zeit.

2 Likes

Hi zusammen :slight_smile:

auch ich kann bisher nur positiv von GM’s berichten. Hatte zwar auch nicht oft zutun mit Ihnen aber es war immer sehr angenehm und auch witzig :stuck_out_tongue:

Vor längerer Zeit, ich weiss auch nicht mehr um was es ging aber er hat mir dann noch einen Witz mit auf den Weg gegeben:
„Wie viele Gnome braucht man um eine Wand zu streichen? Einen, man muss Ihn nur fest genug werfen!!! ^^ :P“ (glaube so ging er)

Oder jetzt neulich brauchte ich Hilfe. Ich dachte komm, jetzt setzt Du Dich mal hin und machst dein Account mal Up to Date, Email, Telefonnummer, Passwort und so weiter mal geupdated.
Beim letzten Punkt angekommen (Passwortänderung)… Geht nicht…, ich dachte nur das gibts ja jetzt nicht. Du wirst doch nicht zu blöd sein um ein Passwort zu ändern :stuck_out_tongue:
Ok, was solls ab in den LiveChat. Ein Supernetter GM, Problem war sofort gelöst (danke hierfür nochmal) und er dann noch geschrieben, weil ich schon solang mit dabei bin, solle ich doch im Spiel mal in meine Haustiersammlung schauen und er wünschte mir viel Spass mit dem Wandelten Feuer!
Er hat mir doch tatsächlich einen Mini Ragnaros geschenkt :slight_smile: :hugs:

Ich hab mich richtig gefreut darüber, einfach so eine nette Geste. :relaxed:

Auch so muss man sagen, Danke an Blizzard für so ein grossartiges Spiel.
Soviele schöne Spielstunden, Momente die man nie vergisst, Freundschaften die entstanden sind, soviel gelacht und Spass gehabt.
Ich freue mich wahnsinnig auf Shadowlands. Macht weiter so und bleibt alle Gesund :slight_smile:
LG

4 Likes

Das unterschreibe ich so.
Selten die Hilfe von den GM’s gebraucht, aber wenn, dann war es immer ein sehr nettes Gespräch. Habe noch nie auch nur ein böses Wort gehört.

Einen hab ich noch! :sweat_smile:
Zu WotLK Zeiten. Mein Paladin hatte sich für ein BG angemeldet. Als es aufging, flog ich gerade hoch über der Drachenöde.
Nach Beendigung des Bg und dem dazugehörigen Ladescreen, sah ich mich plötzlich in freiem Fall und bevor ich die allesrettende Bubble drücken konnte, schlug ich schon auf und war platt wie ne Flunder. :confounded:
War unheimlich frustriert. Vom Schlachtfeld noch gebeutelt (ihr wisst schon, Allianz und PvP…), war ich nach dem Absturz richtig sauer und habe ein Ticket verfasst. (Bugreport gan es anno dazumal ja nicht.)
Nach gar nicht langer Zeit floppte auch das Chatfenster auf und was soll ich sagen.
Der GM hat mich echt wieder auf den Boden geholt, obwohl ich anfangs echt mies drauf war, so mit anmaulen und so. :see_no_evil:
Jedenfalls war ich tief beeindruckt, dass jemand so ruhig und freundlich bleiben konnte, obwohl ihm anfangs großer Unmut entgegengebracht wurde.
Und das ist mir bis heute noch im Gedächtnis geblieben.

Bin da absolut bei dir.
So viele schöne Stunden die man schon auf Azeroth verbracht hat.
Ich hab meine Frau dort kennengelernt und auch so spiele ich, sofern es die Zeit erlaubt, fast täglich.
Ich mag das Spiel sehr und finde, es gibt viel zu viele Meckerthreads.
Sicher passt mir auch nicht jede Entscheidung der Entwickler, aber im Großen und Ganzen ist es ein unheimlich schönes Spiel. :grinning:

3 Likes

Ich bin mal 24h gebannt worden, weil ich einen thread erstellt habe, in dem ich die These aufstellte, dass fast die Hälfte aller WOW-Spieler unterdurchschnittlich intelligent seien.
Nicht dass der Bann wichtig gewesen wäre, aber überrascht hat mich das schon, wenn auch nicht positiv.
Selbstverständlich gab es aber in meiner WOW-Zeit auch einige positive Kontakte zu GMs.

1 Like

Mein Account wurde gehackt. Nach 10 Jahren spielen und der Annahme „das passiert anderen aber mir doch nicht“. Als es dann so weit war, war ich mit den Nerven absolut am Ende.

In absoluter Panik habe ich ein Ticket eröffnet und dachte es dauert Tage bis sich jemand meldet und helfen kann auch niemand wirklich.
Von wegen. Es dauerte keine 2 Stunden, da hatte ich eine super kompetente und nette Antwort und habe eingeloggt und alles war wieder wie früher :slight_smile: ich war unendlich dankbar und wirklich begeistert mit welcher Effizienz solche Fälle bearbeitet werden. Ohne Komplikationen und ohne Probleme :slight_smile:
Nicht selbstverständlich für einen Kundendienst. Das war prima

4 Likes

Also, zumindest war bisher jeder in Game chat, den ich mit einem GM hatte sehr freundlich und sympathisch und es gab sogar oft einen kleinen „smalltalk“ am Schluss… Nicht einfach „Danke und Tschüss“.

Das gefällt mir in WoW so gut, man befindet sich mit Euch wie auf Augenhöhe. :slight_smile:

Das netteste Erlebnis hatte mal mein Freund im letzten Addon.
Er wollte einen Twink leveln und war in Draenor unterwegs.
Dort kann man ja eine kleine Questreihe für einen Oger Gladiator machen um diesen dann als Anhänger zu rekrutieten.
Und diese Quest war verbugt, sodass mein Freund den Oger nicht bekam.
Er hat ein Ticket geschrieben.
Und obwohl der contend schon veraltet war und der Anhänger auch nicht so wichtig, kam kurz darauf eine Antwort und er bekam seinen Oger.
:yellow_heart:

und noch eine alte Anekdote, die man sich in meiner alten Hordegilde gerne erzählt hat war, dass sie Zul’Gurub geraidet haben und wohl an einer Stelle nicht weiter kamen und dann im chat geschrieben haben, ob man nicht über die Wand klettern könnte. Jedenfalls kam dann auf einmal ein „Blauer“ hinzu und erklärte ganz ruhig: nein, das könnt ihr nicht, das ist nicht erlaubt.
:smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.