Einfach mal Danke !

Es würde aber schon sehr viel wirken, wenn es eurerseits auch mal ein konstruktives Feedback gäbe.

Der aktuelle Unmut entsteht vielfach dadurch, dass viele Spieler hier das Gefühl haben gegen eine Wand zu reden.

Sehr viele Spieler sind mit der aktuellen Umsetzung unzufrieden (sprachlich gemischte Gruppen, Crossrealm-BGs, usw.), weil es doch recht stark vom originalen Classic und dem von Euch aufgestellten Authentizitätsanspruch abweicht.

1 Like

Ohne es böse zu meinen, aber tausende sind übertrieben und die guten Beiträge gehen bei dem Tränenmeer einfach unter.

Schleim etc? Du hast den Sinn dieses Themas hier anscheinend nicht ganz verstanden. Dir trotzdem schöne Festtage.

LG
Gaskadse

Schönen guten Morgen/Mahlzeit/N’abend allen miteineinander!

So, dann nutze ich die Gelegenheit auch mal, um Danke zu sagen! Danke, für das angenehme Spielerlebnis, einfach mal in Ruhe, entweder zu questen, oder einfach nur mal so durch die Gegend schlendern, zu genießen.
Danke für die vielen netten Spieler, die einem ungefragt helfen, wenn man in Not ist, oder die einfach vom anderen Ende des Kontinents kommen um zu helfen.
Dieser Text könnte noch drölf Seiten mehr haben, aber ich belasse es mal dabei.
Oh Nein, eine Sache habe ich noch:

Vielen, Vielen Dank an Edelgund!!!

Mehr brauch ich nicht zu sagen, sie weiß, was gemeint ist! :slight_smile:

Bis denne dann
Euer Kaz

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.