Einfach mal Danke !

Hallo liebe Community,

ich verfolge dieses Forum schon sehr lange und wie es unübersehbar ist, ist gefühlt 99% nur Salzausschüttung vom feinsten.

Weihnachten steht vor der Tür, ein neues Jahr beginnt bald und deswegen würd ich gern ein Danke aussprechen! Es ist viel passiert, auch negatives aber wir versteifen uns so sehr aufs negative und vergessen dadurch das schöne !

Deswegen Danke an:

• Die Druiden, Palas, Mages und Priester die mich immer so fleißig buffen wenn Sie an mir vorbei laufen

•An Classic, was dafür gesorgt hat das sich wieder Freunde eingeloggt haben, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe.

•An vielen Spielern in diesem Forum

•An Blizzard die es immer wieder schaffen mir das Jahr über spaß zu bereiten.

• An meine Freunde im Game und die Leute die ich neu kennen gelernt habe (nicht nur durch Classic)

Und vieles andere, auch Euch werden bestimmt noch gute Dinge einfallen. Es ist wichtig auch die positiven Dinge zu sehen, was nicht bedeutet sich alles negative gefallen zu lassen.

Ich wünsche Euch allen hiermit schöne Festtage mit Euren Liebsten etc und hoffe das Ihr noch weitere Stunden spaß haben werdet in diesem Spiel so wie ich, egal ob Classic oder Retail.

LG
Eure Gaskadse

Wenn sich kleine Rauchbomben in Euren Geschenken befinden sollten, ich wars nicht hust und verschwind

52 Likes

mhm, … noch Mausefallen einkaufen, und bei den Geschenken verstecken, …ist notiert.

2 Likes

Auch von mir ein Danke für Classic.
Nur deshalb bin ich wieder dabei, Retail ist nicht meins.
In der alten Welt questen, sich an Gegebenheiten erinnern.
Alles läuft reibungslos (wenn ich da an die ersten Monate Vanilla denke :wink: ).
Meine Kriegerin ist jetzt 59, nur mit questen, danach ist dieser Priester wohl dran.
Vielleicht aber auch nicht. Mal sehen.
Die Raids habe ich damals als Heilerin gesehen, auch alle Instanzen.
Best in slot und sowas interessiert mich nicht.
Wie gesagt, ich geniesse einfach die Zeit im Spiel mit dem ich nicht mehr gerechnet hatte.

4 Likes

Danke erstmal für deinen Dank. :slight_smile: Sehr lieb und schön geschrieben.

Dass du hier vor allem „Negatives“ findest (auch wenn ich es nicht so nennen mag) ist normal. Die Leute sind mit viel Herz, Blut, Emotionen, Einsatz und Liebe dabei und wenn dann Dinge passieren, die man so nicht möchte, die einem nicht passen, oder die man sich anders vorgestellt und gewünscht hat, dann entsteht Frust und Ärger.

Dem macht man Luft, das sehe ich (und ich denke die meisten hier) nicht negativ, im Gegenteil, es zeigt doch, dass es den/uns Spielern etwas bedeutet. Wäre es uns egal würden wir uns nicht die Mühe machen und es zu Wort bringen, Feedback hinterlassen und mal mehr, mal weniger hitzig diskutieren.

Klar wäre es schön, wenn der ein oder andere seine Wortwahl überdenken würde, oder nicht immer gleich von böswilliger Absicht, oder Verschwörungstheorie X ausgehen würde, wenn mal wieder der Schuh drück, aber das war vor 15 Jahren so, das ist heute so.

Wir kennen es nicht anders, was uns aber nicht davon abhält das Feedback aufzunehmen und weiterzuleiten.

Spieler, die zufrieden oder glücklich sind, machen sich selten die Mühe ins Forum zu ziehen und darüber zu schreiben.

So oder so sage ich auch mal Danke. :slight_smile: Danke für deine lieben Worte, aber auch Danke für alle die hier im Forum so aktiv schreiben und mitwirken, auch wenn wir uns nicht immer zu Wort melden, oder es nicht kommentieren (können).

54 Likes

Auch von mir danke das ich wieder eine Community gefunden habe mit welcher man wieder spass im Spiel haben kann.

2 Likes

Ich hab es lange vor dem neuen Classic Release geschrieben und schreibe

es auch jetzt wieder, Classic ist dazu da sich Zeit zu lassen und das tue ich,

war im alten Classic kaum möglich für mich da hat mich die Gilde gedrängt

schnell 60 zu werden für MC :slight_smile:

Dann sage ich auch mal danke!

Ich bin froh das ich wieder etwas Vanilla Feeling genießen darf.
Ich war damals nicht sehr alt und habe viele Dinge nicht verstanden. Aber heute so wie damals verliere ich mich in der World of Warcraft! Viele tolle Stunden warten noch auf mich!

Klar kann man Classic nicht mit Vanilla vergleichen, viele Dinge sind einfach nicht mehr die selben.

Die erhöhten Realm Pops sind für mich der größte Dorn im Auge aber ich will mich hier ja jetzt nicht beklagen.

Vielen dank das ihr WoW Classic ermöglicht habt!

Ich wünsche natürlich auch allen eine wundervolle Vorweihnachtszeit und besinnliche Festtage!

Dankeschön:)
Genau das Gleiche wünsche ich dir auch und Daumen hoch für den netten Beitrag.

Gut zu wissen das ihr das so seht.
Dachte schon das ich der Popo der Nation bin, denn ich habe schon hin und wieder mal ne Forensperre wegen jähzornigen Meckerns kassiert :woozy_face:

Aaaaber, bin seit 15 Jahren treuer WoW-Spieler, der Dampf ablässt, wenn mit seinem Lieblingsspiel etwas nicht so ist wie ich es mir vorstelle oder gern hätte.
Mein Vorsatz für das nächste Jahr …keine Forensperre in 2020

Frohes Fest :santa: und guten Rutsch :clinking_glasses:

1 Like

THX !!

“Der Betrag muss 10 Zeichen lang sein”

Ich sage auch mal “Danke” :slight_smile:
Auf Razorfen Horde werde ich wohl nun mal einen Priester beginnen, einfach um der Community etwas zurückzugeben - Anscheinend werden dringend Heiler und Tanks benötigt.
Zwar wird nun mein Krieger Tank auf Allyseite geparkt, aber er ist auch sehr zäh zu spielen :slight_smile:

Ich hab auch mega viel Spaß, auch wenn ich viel nörgel.

Auch eine Naive form es schön zu reden.
Was zum Teufel?!

MACHT WAS GEGEN DIE PROBLEME!

1 Like

Danke für die Möglichkeit, die mMn beste Version von WoW wieder offiziell spielen zu können.

Fehler und Probleme sollten natürlich angegangen werden, aber dass mal was nicht direkt rundläuft, ist auch normal. Ansonsten gilt: nirgends wird so hart geweint wie im Internet.

Danke für diesen Thread und danke für die schönen Kommentare!

Hab die Comm schon immer für besonders gehalten. Hatte es in letzter Zeit nur fast vergessen :wink:

2 Likes

„Besonders“ politisch korrekt ausgedrückt ^^

Menschen hassen Political Correctness wenn es um andere geht, und lieben sie wenn es um sie persönlich geht. :slight_smile:

2 Likes

h3h3 jo genau :smiley:

1 Like

Auch von mir ein Danke für Classic <3 Es ist einfach geil nach der Arbeit/Uni mit Freunden für paar Stunden zu zocken. Kein gogogo, kein spellcleave…einfach in Ruhe spielen, über Gott und die Welt quatschen und Azeroth GENIEßEN. Danke!

1 Like

Tausende forenbeiträge mit sachlicher kritik und vorschlägen aber auf Danke und schleimm schleimm antwortet n Blauer ,

Herrlich^^

Von mir gibt es auch ein danke. Ich hab meinen Spaß mit Classic.