Hallo liebe Community,
ich verfolge dieses Forum schon sehr lange und wie es unübersehbar ist, ist gefühlt 99% nur Salzausschüttung vom feinsten.
Weihnachten steht vor der Tür, ein neues Jahr beginnt bald und deswegen würd ich gern ein Danke aussprechen! Es ist viel passiert, auch negatives aber wir versteifen uns so sehr aufs negative und vergessen dadurch das schöne !
Deswegen Danke an:
• Die Druiden, Palas, Mages und Priester die mich immer so fleißig buffen wenn Sie an mir vorbei laufen
•An Classic, was dafür gesorgt hat das sich wieder Freunde eingeloggt haben, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe.
•An vielen Spielern in diesem Forum
•An Blizzard die es immer wieder schaffen mir das Jahr über spaß zu bereiten.
• An meine Freunde im Game und die Leute die ich neu kennen gelernt habe (nicht nur durch Classic)
Und vieles andere, auch Euch werden bestimmt noch gute Dinge einfallen. Es ist wichtig auch die positiven Dinge zu sehen, was nicht bedeutet sich alles negative gefallen zu lassen.
Ich wünsche Euch allen hiermit schöne Festtage mit Euren Liebsten etc und hoffe das Ihr noch weitere Stunden spaß haben werdet in diesem Spiel so wie ich, egal ob Classic oder Retail.
LG
Eure Gaskadse
Wenn sich kleine Rauchbomben in Euren Geschenken befinden sollten, ich wars nicht hust und verschwind