Einfach nur armseliges Verhalten

Mein erster Beitrag und gleich ein jammer Post so hatte ich mir das nicht gedacht, allerdings regt mich das Verhalten grade schon sehr auf.

Zum eigentlichen Geschehen:
Versuche grade mit meinem Stufe 47 Druiden im Ödland auf Rexxar die Element Angriffe zu machen und ihn dabei noch etwas zu leveln. Um keine Erfahrungspunkte zu verschwenden habe ich auch den Kriegsmodus aktiviert (was ich sonst nicht mache da pvp nichts für mich ist). Nun ist es aber so das sich da eine Horde Gruppe aus ca 10 Spielern rum treibt alle auf Stufe 60 und alles umhaut was sich da im Kriegsmodus bewegt.
Ich mein ich bin Stufen mäßig so weit unter denen das die mich mit einem Schlag Onehit ins Jenseits befördern selbst in Bärchen Gestalt und Ehre dürfte ich denen auch keine gewähren wegen dem Stufenunterschied. Also was soll das bin jetzt in 5 min 9 mal per Onehit ins Jenseits befördert worden und komme so aus dem Gebiet auch nicht mehr raus außer beim Geistheiler wieder zu beleben und die Kosten für den zusätzlichen Rüstungsschaden hin zu nehmen.
Da ich nur Allianz spiele weiß ich es nicht wie es umgekehrt aussieht, aber finde das Verhalten schon armselig ich mein besteht WoW nurnoch aus armseligen Versagern die in der Realen Welt nichts auf die Kette bekommen und sich daher in WoW in der Gruppe stark fühlen müssen in dem sie niedrig Stufige Chars der anderen Fraktion Onehiten was keine große Kunst ist?

1 Like

Ohn nein der feine herr macht pvp qn um dann rum zuheulen das er gekillt wird. Aber die anderen sind Armselige.

4 Likes

Es geht nicht darum das man gekillt wird damit muss man rechnen im Kriegsmodus es geht viel mehr darum wie es geschied das der Stufen unterschied so immens ist das man selber Onehit gekillt wird und das nicht nur 1 oder 2 mal sondern am laufenden Band man steht grade 1 bis 2 sec bevor man wieder liegt somit auch keine Chancen sich zurück zu ziehen und ja das finde ich armselig den wäre es ein Kampf der einigermaßen auf Augenhöhe von Stufe und Rüstung wäre wäre es was anderes dann könnte man sagen gut du warst einfach schlecht daher wurdest du gekillt aber so hat es nichts mehr mit einem Kampf zu tun.

1 Like

Mach WM aus, das ist nicht für lowlvl gedacht…

4 Likes

Wie kann es die böse Horde wagen, dir den Spielspass zu nehmen?
Hast du ihnen mitgeteilt, dass du auch 13 Euro im Monat zahlst?

2 Likes

Ich kann nur versuchen das aus Hordesicht zu erklären:

Der Standart-Taure stapft gemütlich durch die Open-world und plötzlich zibbelt da was. Man hört gedämpftes mhh…feiglinmmhh knirsch aamhpph13eurommmh… Man stapft halt etwas energischer und überlegt, in die nächste Kodowerkstatt zu gehen.

Das ganze wiederholt sich immer wieder und man muss dann feststellen, dass irgendwelche Resten in den Hufen kleben.

Lange Rede; gar kein Sinn: Wir fordern ebenfalls eine Lösung. Und die lautet „Hufwaschanlagen im der Open World!!“ Für den reinlichen Tauren und sein treues und edles Kodo!

PS: Alternativ dazu: Flugkodos mit entsprechenden Startbahnen!

5 Likes

Wenn dem so wäre würde es keine Bonus exp geben. Bis zu 15% sind da möglich.

Und die sind dazu da, auszugleichen, weil man halt ab und zu am lvln gehindert wird durch pvp.

1 Like

Wie Farinbelarod sagt. Das ist mehr ausgleich als Bonus. Und selbst wenn es Bonus wäre. Dann darf man nicht rumflennen dass man halt umgebrezelt wird dort drin.

Es ging mir lediglich um die Aussage das der WM nicht für LowLvl gedacht ist.

ok, dann anders formuliert. Faire Fights im WM findest du erst auf Maxlvl. Daher seh ich kein sinn drin ihn beim lvln an zu machen (außer man hat nen ruhigen server halt der einem das abgrasen des „Bonus“ ermöglicht.)

Nur weil etwas ein bonus generiert heißt es für mich noch lang nicht das es dafür gedacht ist. Außer man will Ganken legitimieren.

Ich hab so das gefühl leute sehen nur „woah gibt mehr exp“ und befassen sich gar nicht damit was WM bedeutet (zumindest so spät im Addon). Und dann entstehen solche Threads.

1 Like

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man da als Druide nicht weg kommt alleine wenn du stealth bist bist du ja zu 80% Safe und wenn du dich im stealth wegbewegst ist die Wahrscheinlichkeit schwindent gering

Bei uns fielen die Low Char mit WM an auch im AoE bei dem Event. Mach die WoW Marke zum 18 an gibt genug Bonis.

Nun, „armselig“ ist vielleicht etwas zu hart formuliert, aber dieses Verhalten ist zumindest unehrenhaft. B könnte das bestrafen durch Ehrenabzug bei wiederholtem Töten von LowLevs - machen sie aber seit 18 Jahren nicht. Warum nur? :wink:

1 Like

Weil Blizzard die Lösung im Spiel bereits hat. WM aus und fertig.

1 Like

Das ist keine Lösung. Man sollte auch im Bereich unter max Level stilvoll und fair PvP im OpenWorldBereich machen können.

1 Like

Dafür gibts BGs. Openworld-Spiel unterhalt von Maxlvl ist zum lvln da. Wenn das nicht passt, anderes Spiel suchen, das lowlvl-pvp-fokussiert ist.

Es ist ein ziemlich weitverbreiteter Trend dieser Tage dass Leute vom spielverhalten auf die Menschen dahinter schließen wovon ich dringendst abraten würde weil das nicht mehr als Schubladen Denken ist und auf keinerlei Fakten basiert. Solche Denkweisen haben die gaming Branche schon des Öfteren einen schlechten Ruf eingebracht.

Zum Thema warum Leute das machen: Es ist ein rpg also ein Rollen Spiel und da nimmt man nunmal eine gewisse Rolle ein. Und wenn du die Rolle eines grobschlächtigen Orks oder eines hinterhältigen Schurkens einnimmst … dann gibt es auch Spieler die dementsprechend spielen. Das sind die relativ seltenen auftretenden Nachteile von Kriegsmodus on … wenn man eben auch die Vorteile genießen will.

Zum Thema ob das auch Allianzler so viel machen. Jein. Es gibt mehr Hordler die so was tun aber das liegt daran das mehr Leute Hodler spielen. Da nehmen sich beide Seiten nicht viel weil da die Fraktion keinen Unterschied macht.

Und open world pvp ist nie fair. Weil die Klassen nicht auf 1v1 gebalanced sind ist es selbst dann nicht fair wenn alle gleiches lvl mit gleichem gear wäre. Daher heißt es Auch Kriegsmodus und nicht Fairplay modus.

Faire Fights? :smiley: Sowas gibt es schon lange nicht mehr im Open World PvP. Es läuft immer darauf hinaus das eine von beiden Gruppen mit 10 Spielern auf einen geht^^ Zu klassischen 1 vs. 1 oder eben anderweitig fairen Verhältnissen kommt es nur in den aller aller seltesten Fällen und meist kommt dann doch irgendwer daher und stört das 1vs.1 z.B.^^

Naja für 1on1 würd ich auch eher vor Ogrimmar/Sturmwind gehen. Aber ja im OpenPvP trifft man eigentlich nur noch faire fights, wenn beide seite ne Gruppe ausheben. Und dann kann auch schnell auch ende sein wenn die eine Seite dann „diesen Fight“ doch nicht sucht und sich verkrümelt.

Epic Tarrens Mill ist halt nur in gedanken Episch XD