Einfach nur lachhaft Blizzard

Ele Shaman Lightning Lasso ist ein absoluter Witz… 6 sec stun, 48% dmg, ranged und sie können dabei laufen.

dieser Spell muss unbedingt noch HEUTE generft werden. das kanns doch nicht sein. So was unfassbar bescheuertes muss Blizzard echt nicht reinbringen.

Das muss SOFORT gepatcht werden. halber Schaden, oder kein stun mehr. Eins von beiden. NICHT SO!!

3 Likes

rede doch nicht. erstmal beziehen sich die 48 % auf die noch vorhandene hp, zweitens würde der volle schaden nur durchkommen, insofern der ele die vollen 6 sek durchcasten kann…völlig unwahrscheinlich in der Arena zb ein 6 sec kanalisieren durchzubringen. das der ele dabei laufen kann ist auch okay, schau doch mal was er an mobility hat. sehr wenig, seinen sprung hat er ja nämlich nicht mehr. da ist es ok das er mehr cc bekommt.

1 Like

hm, weiß nicht ob das noch schnell geändert wurde aber laut dem video hier ist dem nicht so. habs aus dem us forum.

https://clips.twitch.tv/GrossGeniusFlamingoSpicyBoy

Jo, ist natürlich auch superschwer den Cast durchzubekommen, wenn man damit um die Säule laufen kann.

duuude? hasse lack gesoffen? :smiley:

wie kann man das noch in schutz nehmen.

die shamys setzten das lasso , 50% hp weg - laufen dabei hinter die säule und sind im besten fall nicht kickbar weil sie eben am asch der heide hinter der säule hocken.

und der mate knallt dann in den 6sek stun den rest der verbleibenden HP weg.

gg

blizzard beweißt mal wieder den rückschritt zur indie firma.

2 Likes

Eh nein?

48% der maximalen Hp.

Kriegste bei 48% Hp oder darunter das lasso ab bist du tot. Punkt.

entweder rettet dich dein mate - oder deine insi + cd.
aber dann biste halt 30sek später tot :>

im tooltip des spells steht auch " gruß von malte " drin :slight_smile:

2 Likes

absolut nein und komplett falsch Limaletta… du verteidigst des sicher nur, weil du selber einen spielst. das muss HEUTE generft werden… (btw genau so wie uhdk schaden- klar waren die vorher mies, aber etz ists auch wieder zu viel)

hört doch auf in den Foruen immer solche verblendeten Menschen zu sein, dass nerft… es ist OP, und gehört weg.

oder wenn wir schon so reden, wie Limella, dann hätte ich gerne als Warri alle 3 sekunden einen kick, damit man nebenher auch noch irgendwelche clones, greater pyro oder chaosbolts kicken kan, weil sonst darf ich ja dastehen und mich als melee von diesen dummen überstarken casts umbrezeln lassen, da lasso kicken ja ein MUSS ist!! — lachhaft… einfach raus damit. weg, totnerfen. braucht kein Mensch

1 Like

Das bezieht sich auf die maxhp, nicht auf die aktuellen.

da muss ich wohl nachher mal als ele in die arena ^^

1 Like

Das bleibt jetzt ein paar Wochen / Monate so und dann werden sie wieder komplett unbrauchbar :rofl:

2 Likes

Ich will den spell nicht verteidigen 48% ist zu viel. Dennoch ist in dem Clip eindeutig zu sehen das der mate des Monks den Fehler macht nicht auf den Ele zu gehen. Wenn du als ele getunnelt wirst hast du keine chance das Lasso vernünftig anzusetzen. DR auf Stun, und schon wars das

Konstruktives Feedback ist gerne gesehen. Da es diesem Beitrag leider daran mangelt und er zudem gegen die Forenrichtlinien verstösst, ist er nun /geschlossen.

Gruß
Toschayju