Einfach unbegründet 30 tage Ban?

Hey, ich wurde einfach ohne Grund während des alteracs gebannt und verstehe nicht warum?

2 Likes

Bei mir das selbe :frowning: Beide Accounts zur selben Zeit!

1 Like

Mir ist gerade genau das gleich passiert. Was ist hier los?

Habtt ihr mit geboosteten Chars gespielt? Ich vermute Leute reporten die schlecht equipten Chars

War lvl 69 aber halt grünes Gear. Kann doch nicht sein das deswegen der Account über den WOTLK release gebannt wird?!

Habt ihr am PVP teilgenommen oder nur Widder gezähmt oder so? Das sanktioniert Blizzard ja auch, falls man es übertreibt.

Und seid ihr sicher, dass der Bann mit dem AV in Verbindung steht?

Nicht böse gemeint. Klingt schon sehr merkwürdig, wenn das vielen passiert. Frage nur.

ich habe mit meinem 70er todesritter im alterac gespielt … S4 schert und S4 Brust ansonsten lvlgear

Man soll sanktioniert werden wenn man die quests im alterac macht? und direkt 30 tage ??

1 Like

Wenn man das exzessiv macht, ja. Aber ich hatte dafür bisher auch ehet nur eine Woche gehört…

Zum Zeitpunkt des Bans stand ich direkt vor Drek und wir waren den gerade am Killen, also kann es das nicht sein

Ich hab ja schon oft von ungerechtigten und willkürlichen Banwellen gehört, aber das es mich erwischt hät ich auch nie etwartet … 17 jahre treuer wow bezahler :confused:

Mmh, dann bin ich überfragt. Der Bann-Zeitpunkt muss aber natürlich nicht direkt unmittelbar nach einem Verstoß sein, im Gegenteil. Es kann auch was ganz anderes sein und gerade kam eine Bannwelle. Stand beim Bann dabei, dass er fürs PVP war?

Es steht halt einfach garnichts irgentwo

Klar nehme immer am Kampf teil. Erkläre auch immer zu Anfang die Taktik.
Wie ist das denn zu rechtfertigen einen Account 30 Tage zu bannen? Bis über den Wotlk release hinaus wofür man sich extra Urlaub genommen hat?!
Ich melde sogar eher die Leute die nur afk irgendwo in der gegen rumstehen. Stört mich ja selbst auch.

bei mir das selbe, habe auch Urlaub genommen für release und bin grad echt geschockt

Hier im Forum werden Banns auf jeden Fall normalerweise nicht von Blau kommentiert. Ich würde auf jeden Fall ein Ticket schreiben. Möglichst höflich natürlich.

1 Like

Könntest du mir sagen wo ich das Ticket aufmachen kann?

ticket habe ich natürlich sofort verfasst, aber wer weiß wie lange das dauert

1 Like

In der Mail die man bekommt zu dem Bann wird die Möglichkeit angesprochen das man einen Widerspruch einlegen kann und da ist dann auch direkt der Link mit dabei.

Aber daran denken, man hat nur einmal die Möglichkeit einen Bann anzufechten und wenn die Anfechtung nicht klappt war es das auch.

Ansonsten solltet ihr eine E-Mail an die im BattleNet-Account hinterlegte E-Mailadresse bekommen haben in dem der Grund genannt wird. Und wie @Mexi bereits gesagt hat wird ein Blauer hier zu den Bans keine Stellung nehmen oder etwas klären.

6 Likes

bei mir ist kein link dabei

Ich geselle mich in die Runde …

Wurde auch gebannt …

Warum weiß ich bis heute nicht.
Hab halt die Lowgear-Aufgaben gemacht … Mine holen, etc und bin gegen die Russen-Premades immer mit /afk raus.

Aber dafür einen 31!!! Tage Bann? WTF ???

Same here. Opened a ticket but I don’t think bizzard will do anything. 2 Weeks before wotlk to ban people for 31 days? YOu often have a 0-0-0 AV statistic if you deffend and guard the first tower. So Blizzard thinkg „hey this person is not doing pvp“…