Einfache farmbare Mounts

Guten Tag Zusammen,

ich habe folgendes Anliegen und zwar bin ich jetzt 120 und suche nach relativ leicht farmbaren Mounts. Ich meine nicht die 100% Dropratemounts sondern Mounts wo man z.B. Münzen farmen muss, jedoch nicht direkt 1000 Münzen, sondern dann die Mounts bei denen man bspw. nur 300 Münzen (reiner Vergleichswert) farmen muss.
Falls euch spontan welche einfallen meldet euch bitte!! :slight_smile:

LG

die Mounts bei denen du eine Währung farmen musst sind alle genau darauf ausgelegt da gibts kein 7 tage und durch Mount soweit ich weiss weil du am tag dann nur so 5 Abzeichen kriegst die du dann so 1-2 Monate farmst. Shatari Netherdrachen Wintersäbler Ravasaurus Argentum Turnier alles alter Content aber trotzdem noch immer zeitintensiv nur sterben deine Gegner instand. Die Timewalking Mounts schaffste locker in einer Woche wenn denn das Event grad mal up is und du den ganzen Tag Innis rennst.

Argentumturniermounts aus WotLK - die marken kommen aus dailys und du brauchst ca. 10-12 tage für ein mount. Dort gibts ca. ein dutzend mounts zum holen.
Netherschwingen musste man, glaub ich, eier sammeln über etliche tage, aber gab auch schöne mounts.
Ansonsten fallen mir nur mehr alani aus pandaria mit seinen 12 splittern und die timewalking mounts ein.

sämtliche Mounts, die es bei Fraktionen mit Wappenrock über Ruf gibt - jeweiligen Wappenrock an und entsprechende Inis laufen - das gibt einige Mounts recht schnell.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.