Einfache Frage zu Mutiboxing

Mal ne Frage an alle. Wieso macht Blizzard eigentlich nichts gegen dieses Extrem Multiboxing. Gerade nun mal wieder einen 10er grp in 69/52 Sturmsangthal. Eine erledigung dortiger Quest fast unmöglich da alle mobs sofort in der Hand (Horde) dieser Grp sind. Mehrfaches melden von Spieler tut dem ganzen auch nichts. Nun stehen diese Grp dort schon über 3 stunden. In den letzten 3 Wochen ist das ganze so extrem gestiegen und es macht den Anschein das nichts dagegen auch nur ansatzweise gemacht wird. Warum wird sowas nicht unterbunden und hat es überhaupt einen Sinn diese Chars zu melden ? Danke für eure Antworten

So lang Multiboxing in WoW erlaubt ist kannst du dir deine Finger wund melden, es passiert nichts.
Im Prinzip levelt der Spieler mit seinen zich Chars nur durch grinden statt wie normal durch questen.
Ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt.
Kann man leider momentan nichts machen meiner Meinung nach.

Ganz einfach: Für jeden der Synchrongesteuerten Hanswurst, den du da siehst, muß der Master-Hanswurst an der Tastatur ein Abo lösen

Es bringt Bli$$ard Geld, drum isses erlaubt

Warum sollte es auch nicht erlaubt sein? Dass in 2020 die Leute sich immer noch so anstellen wie Multiboxern… Ob da nun eine Gruppe farmt/levelt oder ein Spieler mit mehreren Chars macht überhaupt keinen Unterschied. Aber Menschen sehen halt immer das schlechte und müssen sich echauffieren dem Fremden gegenüber.

Warum? Weil das die Wirtschaft auf dem Server ruiniert und die Spielerfahrung derer, die diesen Mist nicht machen. Weil die bei den Mats durch die Finger schauen und diese dann von den Muliboxern im AH kaufen müssen

Danke, Blizz, daß die Regelung angepaßt wurde… inzwischen kann man diese Grattler melden

Du denkst dir also irgendwas aus, ohne Belege für deine Aussagen zu haben, nur um einen (ausgedachten) Grund für dein Feindbild zu haben? Das kenne ich doch von vor einigen Jahrzehnten.

Niemand kommt durch Multiboxer zu schaden. Sie farmen nicht schnell, nicht „breitflächiger“, sie botten nicht oder machen sonst etwas verbotenes. Jede 5er Gruppe ist einem 5er Multiboxer im Vorteil in allen Belangen.

Aber ja, „die Multiboxer nehmen uns alles weg, sie gehören gesperrt“. Auch das gab es vor Jahrzehnten schon.

Dass im Jahr 2020 immer noch so eine geringe Toleranz gegenüber anderen Menschen und deren Interessen besteht, selbst dann, wenn man selbst nicht zu Schaden kommt, ist erschreckend.

Leben und leben lassen sollte kein Motto sein, sondern etwas was einem jeden Menschen beigebracht werden sollte im Laufe des Erwachsen werdens, damit man von klein auf mehr Toleranz hat.

Also, daß ich in Nazjatar keine Erze oder Kräuter mehr bekomme, weil irgendwelche Multiboxer alles abgegrast haben, denk ich mir definitiv nicht aus. Auch nicht, daß irgendwelche multiboxenden Dudus der Gegnerfraktion mit ihrem Sternenregen jeglichen Questfortschritt an neuralgischen Punkten blockieren, weil sie alle Mobs wegbomben, denk ich mir auch nicht aus.

Da stimm ich dir zu. Gegen menschliche 5er Gruppen hab ich auch nix

Oja, tun sie, weil ihre 5 oder mehr Syncdullies alle zeitgleich auf ein Erz hauen und wech is, und der ganze Loot in deren Inventar landet

/punkt