Einfache (kurze) Frage

Hallöle an Euch,

geht ganz Fix, nur ne kurze Frage.
Ist es heutzutage wichtig auf welchem Server man ist, abgesehen von einer Gilde?

Spieler A von Server A will mit Spieler B vom Server B und Spieler C vom Server C was machen. Möglich oder nicht?

Spieler A kann mit Spieler B und C spielen, wenn sie sich denn in eine Gruppe einladen. Sie können aber zum Beispiel nicht in der gleichen Gilde sein und nicht mit einander handeln.

Da muss man tatsächlich differenzieren .

In den ersten Wochen eines neuen Raides zusammen myth laufen ? Nein nicht möglich.
Ebenfalls können Sie sich kein Gold, sowie alle hergestellten Items handeln

Sonst können sie uneingeschränkt alles zusammen unternehmen

Bis auf myth Raid ist es fast egal, da Ellens Cross realm geht.

Bei myth Raid muss man nur warten bis 100ally und 100horde Gruppen myth gecleared haben um das Cross realm zu spielen.

Communitys - crossrealm
Raiden (nhc, hc, mythic nach einer gewissen Zeit) - crossrealm
Dungeons (Leveldungeons, nhc, hc, mythic, mythic+) - crossrealm
Inselexpeditionen, Kriegsfronten - crossrealm
PVP (OpenWorld-Gruppen/Raids, Arena random/ranked, BG random/ranked) - crossrealm
Questen - crossrealm
Gemeinsames Farmen - crossrealm
Secrets - crossrealm
Rare farmen - crossrealm

Handeln mit anderen Spielern - nur auf dem Server
Auktionshaus - nur auf dem Server
Handelschannel - nur auf dem Server

Gemeinsame Gilde - nur auf dem Server
Raiden Mythic-Progress (also ab der ersten Woche sofort) - nur auf dem Server

Hallo,

ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich diesen Thread so frech kapere, aber ich wollte wegen einer einfachen Frage keinen neuen aufmachen.

Ich bin ein absoluter WoW-Neuling und spiele nun seit zwei Tagen als Nachtelf. Mir ist aufgefallen, dass viele andere Spieler, die mit mir im Startgebiet anfangen, coole “Mopeds” haben (also deren Charaktere), mit denen sie sich recht schnell bewegen können. Wie kann man die bekommen? Und wenn ja, wo?

Viele Grüße

Die anderen Spieler haben noch einen weiteren (höheren) Charakter, mit dem sie das Motorrad freigeschaltet haben.

Dazu brauchst du einen bestimmten Erfolg. Für dich als Neuling dürfte das allerdings leider ein kleines bisschen zu teuer sein.

Ahhh. Vielen Dank! :slight_smile:

Ist der Chaffeur. Sehr langsames Mount, das nur bis Stufe 20 genutzt wird, also bis man das Reiten lernen kann und dann deutlich schneller auf jedem anderem Mount voran kommt.

Den Chaffeur kriegt man sobald man eine bestimmte Menge Erbstücke gekauft hat, im Rahmen eines Erfolges.

Der Erfolg heisst Erbstückhorter. Man benötigt dafür 35 accountgebundene Erbstücke (bei 500 Gold pro Stück, kostet einen dies also 17500 Gold) . Man kriegt das Mount, per Post in einem Geschenkepaket, nachdem man den Erfolg abgeschlossen hat.

Zum Thema Erbstück :slight_smile:

Meines Wissens bewegt sich der Chauffeur mit derselben Geschwindigkeit wie langsames Reiten, unabhängig vom Level des „Passagiers“.
Das heißt, dass es erst schneller wird, wenn man schnelles Reiten kauft und ein anderes Mount benutzt.

Unser heutiger Talkgast:

Rolandea (Gnomenkrieger, Stufe 24)
lässt sich immer noch vom Chaffeur fahren.

„Selber reiten ist auch nicht schneller.“

:stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber ja kann sein. Man kennts ja nur so. Neuen Char erstellen, eben noch mit dem Main gespielt und ja dann fühlt es sich an wie eine Schnecke. Kann gut sein, das es genauso flott ist wie das erste Reiten mit Stufe 20.

Ist mir tatsächlich schon passiert. Aufgefallen ist es mir, als ich ein Reparatur-Mammut beschwören wollte. Und da war der Char schon deutlich über Level 24. :innocent:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.