Einfacher Range DD

Hallo da ich die meiste Zeit immer Nahkämpfer gespielt habe möchte ich gerne mal einen Range DD Spielen. Welcher ist am einfachsten zum lernen und wir gerne Random mitgenommen in M+. Jäger fällt schonmal raus da ich den nicht mag.
Euch allen noch einen schönen Tag.

Die Eule ist sehr einfach zu spielen und mit convoke ist es sogar einfach im pvp zu dominieren

Gegen Klicker hat man gute Chancen

1 Like

Schön das du selber likes gibst :slight_smile:

Klar ich habe mir deswegen extra nen 2 Account gemacht ansonsten würde man es an den Erfolgen sehen :fox_face:

BMHunter/FrostmageMage/Druide

1 Like

XD und das von dir?
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :wink:
LG
Flauschkugel

Zu schwierig für dich und auch zu schwer zum countern.

Könnten wir dafür nicht ein Schild für dich bauen? Etwas in der Art wie „Eulen der Welt, ich sterbe ohne Gegenwehr bei convoke, weil ich nicht in der Lage bin es zu countern. Einfach auf mich durchcasten!“.
Das kannst du dann immer hochhalten.

Es geht nicht darum um es zu countern sondern das es oO ist

Aber du verstehst das ja nicht. Bildungslücke

Jaja. Is okay. N Channel zu kicken is echt unmöglich.
LG
Flauschkugel

Du hast ja keine Ahnung bist nicht mal 60

Nur dann wird es „sehr einfach zu spielen und op“, um dich einfach mal aus deinen dauernden weinbeiträgen zu zitieren.

Du weist du in jedem deiner Kommentare immer wieder nach. Da ist das Wort „Lücke“ schon eine echte Untertreibung.

Aber das verstehst du nicht. Frag mal Enderzwerg nach Rat.

P.S.: Selbst deine Trollqualität schwankt extrem. Was ist da los?

Was genau willst du mir vormachen?
LG
Flauschkugel

1 Like

Ist er auf lvl 60? Glashaus und so

Wer bist du? Habe noch nie mit dir geschrieben

:joy::joy: 10 zeichen

3 Likes

Ich denke der braucht eine Pause von mir

1 Like

Doch doch. Kannst ja auch mal dein Hirn einschalten :slight_smile: mein Main ist nicht versteckt. Aber Hirn einschalten ist ja erfahrungsgemäß nicht so deins :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Ich verstehe nicht auf was du dich beziehst. Sag deinem DJ Kollegen das er mir sagen soll was ich vormachen soll?

Ich muss sehr wohl mein Hirn einschalten bin ja kein Nacht faedudu

Bloodboilboi ist mein Main, ganz einfach.
Also erzähle hier keinen Schwachsinn ich wäre nicht mal 60. Selbst wenn habe ich trotzdem das Recht etwas zu schreiben.
LG
Flauschkugel